Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-04-03 20:00
Alles Fake

Der Gedanke kam mir völlig spontan, als mir bewußt wurde, daß ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr auf dieser Seite war. Gut, ganz so schlimm war das jetzt nicht, denn in der Woche habe ich ja was von mir gegeben. Es ist auch nicht so, daß es nichts zu erzählen gegeben hätte, aber wenn ich ehrlich bin, hat mir in den letzten Tagen die Lust gefehlt. Ich mußte auch fast dazu zwingen, mich an den Rechner zu setzen, um noch ein wenig zu schreiben. Ich kann das nicht auch noch schleifen lassen, wenn ich schon nicht zum Sport gehe. Mir ist schon klar, daß diese Unlust aufhören und ich wieder regelmäßig zum Sport gehen muß. So geht das nämlich nicht weiter. Mir ist erst gestern wieder bewußt geworden, daß es mit meiner Kondition nicht gerade zum Besten bestellt ist. Wenn das kein Anreiz ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich müßte lügen, wenn ich behaupte, daß es mir gut geht. Ich könnte mich mal wieder so in eine Ecke setzen. Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf, daß ich gar nicht weiß, womit ich anfangen sollte. Am meisten denke ich an meine Mutter und schon allein der Gedanke an sie läßt mich ohne Ende heulen. Und ich dachte, das hört irgendwann mal auf. Ich war auch immer der Meinung, daß es hilft, wenn man mal so richtig heult, doch das bringt nichts. In den letzten drei Jahren habe ich mir so oft die Augen aus dem Kopf geheult, aber besser ging es mir danach nicht. So kann man sich täuschen. Ich bin mal wieder an dem Punkt angelangt, an dem ich meine Sachen packen und abhauen könnte. Doch selbst dazu fehlt mir der Mut. Außerdem kann ich meinen Vater auch nicht allein lassen. Ihm fehlt meine Mutter doch auch.

Kommentare

03:38 05.04.2022
Na prima, alsdann im Schreibfluss bleiben!
Und klar, Sport wäre auch sicher gut, aber Computer ist natürlich einfacher
Deine Mutter, ja, die Zeit vergeht, und nun zählt nur noch das Heute. Versuche, gute Zeiten draus zu machen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-04-03 20:00