Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-04-15 18:20
Ich glaube, der Fliesenleger ist tot

Wenn ich ehrlich bin, ist mir das schon egal. Zum einen habe ich keinen Fliesenleger bestellt und zum andern geht es mir wieder besser. Heute haben wir sogar wieder was richtiges gegessen. Ich hatte die Befürchtung, daß es nicht lange drin bleibt und mir wieder schlecht wird, aber das war nicht der Fall. Dann können wir ja doch essen gehen. Wir gucken mal, wie es uns morgen geht und dann sehen wir ja, was so abgeht. Aber es ist schon mal wichtig, daß wir wieder so einigermaßen auf dem Damm sind. Der Rest kommt dann von selbst. Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich so gar keinen Plan habe, was ich eigentlich schreiben soll. Was daran liegt, daß ich in den letzten Tagen gar nichts erlebt habe. Wenn man auch krank ist, passiert auch nicht viel. Doch das wird anders, wenn ich in der kommenden Woche wieder arbeiten gehe. Und dann passiert es, daß ich mich dann nicht an den Rechner setze, weil ich dazu keine Lust habe. Man kann eben nicht alles haben. Daran denke ich nicht, denn ich genieße die freien Tage, wo es nur geht.

Kommentare

03:11 16.04.2022
Na dann, sucht Euch ein schönes Lokal!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-04-15 18:20