Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 06. July 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-04-23 19:20
Ich entscheide täglich...

...ob ich mich an den Rechner setze oder nicht. Meist entscheide ich mich dazu, eben doch nicht an den Rechner zu gehen, aber heute mache ich mal eine Ausnahme. Heute ist ja auch Samstag, da kann man auch mal was los werden. Es wird wohl nicht viel, aber nur der Wille zählt. Die ersten Tage nach dem Kranksein und den Feiertagen war ganz okay. Ich habe ja immer das Problem, daß ich mit den Feiertagen völlig durcheinander komme. Aber je weiter die Tage vergehen, desto mehr gewöhnt man sich an die kurzen Wochen. So kann das jetzt noch ewig weiter gehen. Aber dann fällt mir ein, daß es schon echt verrückt ist, daß wir heute in sechs Wochen gar nicht zu Hause sind. Wenn alles gut geht, wir gesund bleiben und sich mein Vater fit fühlt, sind wir heute in sechs Wochen am Bodensee. Ich weiß, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und am Ende kann auch alles ganz anders kommen, aber ich bin da schon optimistisch. Man muß sich halt immer nur vornehmen, daß sich außergewöhnliches passiert und wir fahren können. Man braucht schließlich was, was einen aufbaut. Daumen drücken und los.

Kommentare

03:26 24.04.2022
Das wird schon klappen mit dem Bodensee! Daumendrück für Sonnenschein!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-04-23 19:20