Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 06. July 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-04-24 19:55
Ihr Fünf spielt jetzt Vier gegen Drei

Oder anders gesagt: das Homeoffice ist schon eine tolle Erfindung. Für die, die es nutzen, ist diese Lösung natürlich optimal. Und auch ich ziehe meine Vorteile daraus, wenn S. und T. im Homeoffice sind: ich habe das Büro für mich alleine. Das ist dann auch morgen und übermogen der Fall. S. schrieb mir vorhin per WhatsApp, daß es ihr nicht so gut geht und sie deswegen morgen und übermorgen im Homeoffice arbeitet. Auch wenn ich mich in der letzten Woche gefreut habe, S. und T. nach über vier Monaten wieder zu sehen, freue ich mich auch, das Büro zwei Tage für mich zu haben. Was jetzt nicht heißen soll, daß ich an den beiden Tagen die Sau raus lasse. Ich werde schon in die Tasten hauen und gucken, daß die Sachen das Haus verlassen. Der Rest kommt dann von ganz alleine. Davon gehe ich aus. So ist das. Es ist schon verrückt, daß ich bis zu meinem Sommerurlaub nur noch 28 Tage arbeiten muß. Was sich noch wie eine halbe Ewigkeit anhört, ist am Ende ganz schnell vorbei. Und am Ende sitzt man schneller wieder im Büro, wie einem lieb ist. Aber daran mag ich noch gar nicht denken. Für mich ist es wichtig, die Zeit zu genießen, die wir hoffentlich am Bodensee genießen können. Ich drücke mir bzw. uns ganz doll die Daumen, daß das klappt.

Kommentare

02:48 25.04.2022
Allein im Büro kann man viel besser arbeiten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-04-24 19:55