Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-04-18 19:00
Die Erfindung des Verderbens

Oder anders gefragt: warum ist die freie Zeit schon vorbei und warum muß ich ab morgen wieder arbeiten? Wenn ich ehrlich bin, habe ich echt gar keine Lust, ab morgen wieder ins Büro zu müssen. Es sind zwar nur vier Tage, aber das macht es nicht gerade besser. Ja, ich weiß: meine freie Zeit hat ein paar Tage länger gedauert, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß meine Motivation und meine Lust den Abflug gemacht haben. Es kann aber auch sein, daß sich der Zustand ändert, wenn ich erstmal im Büro bin. Momentan sieht es nicht so aus, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Ich darf also gespannt sein. Zumindestens habe ich den heutigen Tag noch mal richtig genossen: lange geschlafen, ein leckeres Essen und zum Nachtisch ein Eis. So stellt man sich die freie Zeit vor. Da macht es fast schon Freude, an den Urlaub zu denken. Ich habe gerade mal gezählt, ich muß noch 32 Tage arbeiten, dann habe ich drei Wochen frei. Was sich jetzt so lang anhört, schafft man eigentlich mit links. Augen zu und durch.

Kommentare

02:48 19.04.2022
Daumendrück, dass der Arbeitstag angenehmer als befürchtet wird
Und ja, der Urlaub rückt immer näher
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-04-18 19:00