Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-04-07 20:05
Irgendwann ist alles gut

Ich weiß auch sogar, wann dieses Irgendwann sein wird: wenn ich im Juni Urlaub habe. Und im Anbetracht der Tatsache, daß jetzt die kurzen Wochen anfangen, ist das alles gar nicht mehr so schlimm. Es kann aber vielleicht schlimm werden, wenn die Homeoffice-Pflicht ausläuft. Am kommenden Montag kommen die Leute wieder ins Büro. Na toll, denn genau das paßt mir so gar nicht in den Kram. Es sei denn, man entscheidet kurzfristig was anderes. Man darf also gespannt sein. Es ist schon verrückt, wie sehr man sich an so ein Einzelbüro gewöhnen kann. Ob ich mich daran gewöhnen kann, wenn S. und T. wieder da sind, wage ich zu bezweifeln. Abwarten und Tee trinken. Das renkt sich schon alles wieder ein. Davon gehe ich jetzt mal aus.  Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Es sollte sich eigentlich lohnen, wenn man so viel wie möglich weg schafft. Kaum hat man den einen Stapel fertig, kommt der nächste Stapel dazu. So wie immer halt. Aber ich will mich an der Stelle nicht beschweren, es kommen auch wieder andere Zeiten.

Kommentare

02:31 08.04.2022
Dann auf gute kurze Wochen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-04-07 20:05