Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-03-29 20:00
Sehnsüchte

So was hat man schon mal, wenn es darum geht, daß man sich einfach nur auf das lange Wochenende freut. Das Osterwochenende ist das erste lange Wochenende in diesem Jahr, nachdem man uns den Rosenmontag als freien Tag geklaut hat. Und wenn man auf so ein langes Wochenende wartet, sind anderthalb Monate echt verdammt lang. Da hat man das Gefühl, daß man einfach nur ins Essen brechen möchte. Aber bald habe ich ja vier Tage frei, dann können mich die Leute so was von gern haben. Es ist nicht so, daß ich meinen Job nicht mag, aber wenn man das Gefühl hat, überhaupt nicht zur Ruhe zu kommen, will man sich  einfach nur für einen langen Augenblick  verkriechen. Und das kommende Wochenende wird auch nicht wirklich erholsam. Aber man will sich ja nicht beklagen. Wir freuen uns, daß B. und R. uns besuchen und das ist die Hauptsache. Die beiden bleiben ja nur ein paar Tage. Augen zu und durch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-03-29 20:00