Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-03-14 19:55
Erst gucken, dann meckern

Den Spruch konnte sich S. heute von mir anhören, weil er die Papiere für die eilige Sendung nicht finden konnte, immerhin wäre das doch wichtig. Diese eilige Sendung konnte ich gerade noch so dazwischen schieben. Und siehe da, die Papiere waren dann doch da, sie lagen nur an anderer Stelle. Daß Sachen an anderer Stelle liegen, ist man ja gewöhnt. Da bringt B. Papiere mit, die längst bearbeitet sind und die man auf das entsprechende Packstück hätte kleben können. Es ist unwichtig, daß zu einer abegeholten Sendung der Spediitionsauftrag fehlt und man gucken kann, daß man das andere Dokument irgendwie eingescannt bekommt. Man hat auch sonst nichts zu tun, als sich den Vorgang noch mal rauszusuchen. Aber was soll der Geiz. Man kann die Leute nicht ändern und muß mit dem leben, was man hat. Es hat auch keinen Sinn, wenn man was sagt. Das geht dann ein paar Tage gut und am Ende war dann wieder alles für die Katz. Und das Dumme an der ganzen Sache ist, daß man sich dem Niveau noch nicht mal anpassen kann, weil genau das auch auf uns im Büro zurück geht.So einfach ist das. Öfter mal was Neues.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-03-14 19:55