Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-08-21 19:15
Sie Vollpfosten

Der Gedanken kam mir spontan, als sich in der Stadt folgendes Gespräch zwischen mir und meinem Vater ergab. Ich war stolz wie Oskar, daß ich ein Kapuzenshirt erstanden habe und zu meinem Vater meinte, daß ich für den Urlaub jetzt auch so was tolles habe. Daraus ergab sich der Kommentar des besagten Vollpfosten: und dann andere anstecken. Mir ist das eigentlich so was von egal, was andere Leute sagen, weil ich bei so was meine Ohren auf Durchzug stelle. Aber der Typ ist bestimmt so eine Sorte Mensch, der sich zu Hause darüber aufregt, daß sich die Leute nicht an den Abstand halten, aber selbst nach Mallorca fliegt und dort die Sau raus läßt. Aber daran sieht man mal, daß es immer wieder dumme Menschen gibt. Traurig, aber wahr. Daß die Werte wieder gestiegen sind, darüber muß ich jetzt nicht reden. Es wird auch noch ewig dauern, bis man wieder ganz ohne Maske irgendwo hin darf. Und so lange es in Deutschland noch keine Reisbeschränkung gibt, wird der Urlaub an der Nordsee nicht storniert. Verständlich, oder? Ich finde schon. Ansonsten ist alles gut. Was man so gut nennt, wenn einem das Wetter so zusetzt, daß man einfach nur froh ist, wenn man nicht mehr vor die Tür muß. Heute war nämlich nicht so mein Tag. Das hat man schon mal. Auch wenn ich das neue Smartphone noch nicht lange in Gebrauch habe, bin ich echt zufrieden. Die Bilder, die ich mit dem anderen Smartphone gemacht habe, sind auch alle auf dem neuen Smartphone. Mehr wollte ich auch gar nicht.

Kommentare

03:10 22.08.2021
Prima, dass es mit dem Handyübertrag geklappt hat!
Und im Urlaub halt Abstand zu Fremden, das hilft wohl am meisten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-21 19:15