Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-08-11 20:00
Alles könnte anders sein...

...wenn mal nicht alles schief gehen würde. Ich bin trotz des Streiks gut ins Büro gekommen. Die Heimfahrt wäre ebenfalls gut verlaufen, wäre der Bus nicht ausgefallen. Der Zug, den ich genommen habe, kam fünf Minuten zu spät. Und als wäre das nicht genug, ist mein Handy der Meinung, es müßte nicht mehr so funktionieren, wie es funktionieren sollte: mal funktioniert die Kamera nicht, dann kann ich das Mailprogamm nicht öffnen. Wenn ich eine Sprachnachricht verschicken will, klappt das meist nicht und wenn doch, muß ich die Gelegenheit ganz schnell nutzen. Ins Internet komme ich auch nicht immer und wenn doch, rechne ich nicht damit. Ich bin echt so weit, mir am Samstag ein neues Handy zu kaufen. So teuer muß es gar nicht sein. Aber dann kommt mit in den Sinn, daß das Handy noch gar nicht so schlecht ist. Mit den Macken könnte ich sogar leben. aber dann sage ich mir wieder, daß ich mich jedes Mal ärgere, wenn wieder was nicht geht. Ich kann mir das ja noch mal überlegenm, denn bis Samstag ist ja noch ein wenig Zeit. Es ist völlig okay, wenn sich mein Vater für dieses Thema interessiert, aber er soll mich doch nicht fragen, warum gewisse Dinge nicht funktionieren. Ich weiß es doch selbst nicht. Wenn ich das wüßte, hätte ich den Fehler schon längst behoben. Ich bin froh, daß ich den PIN nicht vergesse.

Kommentare

05:12 13.08.2021
Da das Handy schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (sechs Jahre sind es bestimmt), kann ich mir was Neues gönnen. Mir ist die Marke eigentlich egal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:30 13.08.2021
Bevor es Geld kostet, frag' die IT'lerin doch ruhig nochmal
Oder spekulierst Du schon auf ein bestimmtes Neues?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:12 12.08.2021
Irgendwann hatte ich schon mal Probleme mit dem Handy und habe einen von den Jungs gefragt. Da bekam ich zur Antwort, daß ich das Handy einfach neu starten soll und dann funktioniert das wieder. Und selbst wenn ich das Handy neu starte, bringt mich das auch nicht weiter.
Und die Kollegin aus der IT zu fragen, ist mir persönlich zu blöd. Sie tut immer so, als sei das alles selbstverständlich. Von daher spare ich mir auch das. Na ja, was soll der Geiz. Dann kaufe ich mir halt was Neues und fertig ist die Laube. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:23 12.08.2021
Vielleicht mal einen von den Jungs in Deiner Firma fragen
Oder eine Kollegin?
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-11 20:00