Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-08-17 20:25
Das Dach kommt später

Es passiert nicht oft, aber wenn es passiert, treffe ich den Nagel auf den Kopf. So ist das auch heute. Heute kam endlich mein neues Smartphone. Jetzt muß ich nur noch bis Samstag warten. Dann fahren wir in den Shop, damit man dort die Daten vom alten Smartphone auf das neue Smartphone überträgt. Es ist sicher kein Hexenwerk, die Karte zu wechseln, wenn ich die ganzen Bilder nicht hätte. Aber da mir für solche Dinge das Verständnis fehlt, lasse ich das lieber vom Fachmann machen. Erst recht, weil ich so gar keine Ahnung habe und mein Vater auch noch meint, alles besser wissen zu müssen. Irgendwann brüllt man sich an und die ganze Stimmung ist im Eimer. Ich komme seit letzter Woche mit den Macken klar, da kann ich die paar Tage auch noch warten. Es eilt ja jetzt nicht und die Zeit bis Samstag ist ganz schnell vorbei. ist. Wenn dann alles läuft, kann ich mich mit dem Smartphone beschäftigen. Ansonsten ist alles gut. Seit gestern fahren die Züge wieder so, wie sie fahren sollen. Das wurde aber auch Zeit, denn es ist schon arg nervig, wenn man über Umwege ins Büro fahren muß. Und die fünf Minuten Verspätung, die sich seit gestern einschleichen, sind so was von normal, daß mich das gar nicht nervt.

Kommentare

03:14 18.08.2021
Daumendrück, dass der Shopmensch weiß, was zu tun ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-17 20:25