Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-08-29 18:40
Wie Sie sehen, sehen wir nichts

Das gilt auch fürs Wochenende, denn das war wieder viel zu schnell vorbei. Das Wetter war ja nicht so prickelnd. Da fiel de Spaziergang regelrecht ins Wasser. Mitte September soll das Wetter ja besser werden. Wenn das so ist, kann es in den nächsten zwei Wochen noch austoben. Mir ist das nur recht. Es gibt nichts schöneres, als an der Nordsee von der Sonne verwöhnt zu werden. Was das angeht, bin ich wunschlos glücklich. Das bin ich seit heute eh, denn wir haben unseren Urlaub bis ins kleinste Detail geplant. Daß wir vom 11.09. bis zum 19.09. an der Nordsee sind, ist nun mal Tatsache. Es ist auch Fakt, daß wir noch ein paar Tage nach B. und R. besuchen wollen. Wir haben uns bisher nur nicht einigen können, wann wir da hin fahren und wann wir wieder nach Hause kommen. Das Thema ist seit heute auch vom Tisch. Am 19.09. fahren wir von der Nordsee nach B. und R., am 22.09. geht es nach Hause. Eine optimale Lösung. Die paar Tage, die ich dann noch frei habe, werde ich in vollen Zügen genießen. Vielleicht kann ich den Sport in meine Planung einbauen. Es gibt eben immer was zu tun.

Kommentare

03:19 30.08.2021
Daumendrück für Sonnenschein, alsbaldig und an der Nordsee dann richtig doll!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-29 18:40