Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 28. May 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-08-25 20:00
Sie werden lachen, es ist ernst!

Wo ich gestern noch davon ausgegangen bin, daß sich die Jungs wieder was erlaubt haben, hat sich die Sache heute aufgeklärt. Das Teil, das angeblich verschwunden war, hatte der Kollege bereits weiter geleitet. Aber erst die Welle machen und dann so tun, als sei nichts passiert. Wir machen ja alle mal Fehler. Ob sich A. dazu geäußert hat, weiß ich an der Stelle nicht. Für mich ist das Thema vom Tisch und gut ist. Aus dem Grund müssen wir jetzt selbst für die Inlandsaufträge einen Speditionsauftrag schreiben. Dabei ist es völlig egal, ob der Kollege seine Sachen persönlich abholt oder wir eine Direktfahrt anmelden. C. weiß, daß das für uns mehr Arbeit ist, aber das ist nun mal so. Und wer sagt uns, daß A. mit einem Speditionsauftrag seine Sachen besser kontrolliert? Kein Mensch. Aber das sei dann ja egal, wir sind dann an der Stelle raus. Wenn C. das meint, ist ja alles gut. Und da ich eh nicht immer meinen Senf dazu geben soll, nehme ich das so hin und fertig ist die Laube. Die paar Tage bis zu meinem Urlaub kriege ich auch um und dann ist mir alles egal. Und wenn die Leute meinen, sie müssen sich die Köpfe einschlagen, hat selbst das einen Grund.

Kommentare

02:21 26.08.2021
Tja, eigentlich war wohl nichts, aber nun mehr Arbeit? Dumm gelaufen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-25 20:00