Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. December 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-08-28 19:15
Kollegen, Chefs und andere Katastrophen

Besser kann ich den gestrigen Tag nun wirklich nicht beschreiben. T. hat am Donnerstag per Mail die Damen an der Zentrale informiert, daß am Freitag ein LKW kommt, der abgeladen werden muß. Am Freitag kommen nur zwei Spediteure aufs Gelände, der Rest muß angemeldet werden. So weit, so gut. Daß der Fahrer dann auch irgendwann da war, konnten Ch., R. und ich sehen. Aber aufs Gelände gelassen wurde der Fahrer nicht. Ich habe mir die Mühe gemacht und habe an der Zentrale angerufen und bekam als Antwort, daß da kein Fahrer wäre. Beim nächsten Anruf war der Fahrer doch da, hat sich aber nicht gemeldet, weil es regnet. Daß er schon vor dem Regen dort stand, ist unwichtig. Irgendwann hat T. mir vom Spediteur eine Mail weiter geleitet, weil sich der Fahrer gemeldet hat: er kommt nicht aufs Gelände. Also habe ich wieder angerufen. Wie oft ich angerufen habe, weiß ich schon gar nicht mehr. Man hört dann auch mal auf zu zählen. Lange Rede, kurzer Sinn: der Fahrer wurde dann doch abgeladen. Da hat sich die Mühe ja doch gelohnt. Super Ingo- Irgendwann hat T. mich per Skype gefragt, ob der Fahrer abgeladen wurde. Ja, der Fahrer ist auch schon wieder weg. Da wäre ja eine Info nett gewesen. Stimmt, das hätte ich machen können. Es hat für mich gereicht, daß ich T. via Skype mehrfach gesagt habe, daß ich mehr als einmal an der Zentrale angerufen habe und sich die Dame etwas komisch anstellt. Kann man sich dann nicht denken, daß das mit dem Abladen am Ende doch geklappt hat. Muß ich T. wirklich über alle Schritte infomieren, die ich mache? Es sieht ganz danach aus. Wenn ich ihm sage, daß ich nach gefühlten 98 AE's mal kurz in mich gehen muß, will er das nicht wissen. Ich habe echt keine Ahnung, was momentan abgeht. Es ist nicht so, daß ich meinen Job hasse, aber im Moment ist mir das alles ein bißchen zu strange. Aber ich habe ja bald zwei Wochen Urlaub, dann habe ich Ruhe von dem ganzen Mist. Dann können die Herrschaften ja weiter ablästern.

Kommentare

02:41 29.08.2021
Schon eine lustige Truppe, sie werden Dir im Urlaub fehlen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-28 19:15