Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-08-30 20:05
Ich gehe nicht zum Seniorenyoga!

Es wäre vermutlich besser, wenn ich doch hin gehe, denn ich komme echt so langsam in das Alter, wo es an allen Ecken und Enden zwickt. Vielleicht hilft es ja, wenn ich Urlaub habe und dann ein wenig zur Ruhe komme. Gut möglich, daß es mir dann wieder besser geht. Ich kann mir das mit dem Yoga ja noch mal überlegen. Kleiner Scherz am Rande. Wenn ich es genau nehme, fühle ich mich echt wie durch den Wolf gedreht. Ich werde eben alt. So kann das gehen. Ansonsten ist alles okay. Das behaupte ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn. Auf der Arbeit hat es zwischen C. und Ch. wohl richtig gekracht. C. hat Ch. darum gebeten, eine Sache fertig zu machen, damit diese Sache heute noch abgeholt werden kann. Ch. war der Meinung, daß er das erst morgen macht, da heute eh keiner mehr kommt. Was war das Ende vom Lied? Er hat die Sachen doch noch gepackt und ich habe entsprechend ein Auto avisiert. Wenn man will, geht eben alles. Wobei Ch. so ein Typ ist, der schon mal gerne seine Sachen nimmt, die Biege macht und sich dann für den Rest der Woche krank meldet. Er ist so lange geblieben, bis das Fahrzeug wieder vom Hof gefahren ist. Einen Sack Flöhe zu hüten ist manchmal angenehmer.

Kommentare

02:28 31.08.2021
Ob es mit Yoga wirklich weniger zwicken würde?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-30 20:05