Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-05-24 19:50
Meine Tassen im Schrank...

...werden echt ungeduldig, wenn sich an meiner Situation nicht bald was ändert. Mir fällt nämlich so langsam aber sicher die Decke auf den Kopf. Ich bin nicht das erste Mal krank und wurde demnach auch schon öfter vom Arzt dazu verdonnert, zu Hause zu bleiben, aber jetzt habe ich echt genug davon. Und wenn man dann in gewisser Art noch schuld daran ist, daß C. und T. auch noch ausfallen, nagt das schlechte Gewissen schon an mir. Ich wollte mir diese Gedanken eigentlich gar nicht machen, aber wenn man den ganzen Tag zu Hause sitzt und darauf wartet, endlich wieder was tun zu können, ist das schon was ganz anderes. Sowohl mein Vater als auch ein paar Kollegen reden mir diese Schuldgefühle aus, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß ich mir doch die Schuld gebe. Ich mag gar nicht daran denken, was ich anhören kann, wenn wir uns genesen im Büro sehen. Aber da fällt mir schon was ein. Ich hätte echt gedacht, daß sich C. auf meine WhatsApp meldet, aber da kommt nichts. Er hat es zwar gelesen, scheint den Rest aber zu ignorieren. Dann läßt er es eben bleiben. Wenn man der Meinung ist, jetzt zickig sein zu müssen, dann ist das eben so. Ich kann das auch. Ich kann die Leute auch ignorieren. Das hat man jetzt davon. Es ist, wie es ist. Es ist schon irgendwie komisch: wenn ich arbeiten gehe, sitze ich nicht so oft am Rechner wie jetzt. Dabei hätte ich viel mehr zu erzählen, wenn ich arbeiten bin. Seit ich zu Hause bin und eigentlich gar nichts zu erzählen habe, habe ich bis jetzt jeden Tag am Rechner gesessen. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Das trifft auch auf das zu, was mein ehemaliger Schulfreund gestern per WhatsApp zu mir meinte: ich muß meinen Urlaub stornieren. Ich darf nämlich sechs Wochen lang nach der Ansteckung nicht reisen. Ich kann ja auch immer noch die Leute anstecken. Das steht auch so im Internet. Dann scheint er ein anderes Internet zu nutzen, denn ich habe nichts dergleichen gefunden. Da stand nur, was man sich verhalten soll, wenn man nach Deutschland einreist. Und wenn ich mich recht entsinne, liegt Baden-Württemberg in Deutschland. 

Kommentare

19:48 25.05.2022
So isses!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:38 25.05.2022
Nix da, sobald symptomfrei und Negativ, steht Dir wieder ganz Deutschland offen, inkl. Bodensee
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-05-24 19:50