Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-05-28 18:55
Positiv ist das neue Negativ

Und genau das habe ich seit heute Vormittag sogar auch schriftlich: ich war nach meinem Friseurtermin im Testzentrum und habe mich testen lassen, das Ergebnis ist wirklich negativ. Ich habe mich noch nie so sehr über das Wort negativ gefreut wie heute. Dann bin ich für die nächsten fünf Arbeitstage so was von einsatzfähig und kann noch mal richtig in die Tasten hauen. Wobei nach so einer Coronainfektion Streß gar nicht mal so fördernd ist. Ich muß ja auch irgendwie gucken, daß ich gut durch die nächste Woche komme. Man muß sich die Kräfte eben einteilen. Aber es ist schon gut, daß ich alles gut überstanden habe und es nur bei einem leichten Schnupfen geblieben ist. Mehr will man doch gar nicht. Und das mit dem ständigen schlafen wollen hatte ich schon vor Corona. Der Schnelltest von meinem Vater war übrigens negativ. Dann steht unserem Urlaub ja nichts mehr im Wege. Jetzt, wo wir beide wieder genesen sind und wir wissen, daß wir nächste Woche Samstag fahren können, freue ich mich wahnsinnig auf die Zeit am Bodensee.

Kommentare

10:12 31.05.2022
Bevor ich zum Friseur bin, habe ich zu Hause einen Schnelltest gemacht und der war zum Glück negativ.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:27 31.05.2022
Du warst NACH dem Friseurtermin erst zum Testen?
Na, gut, dass du negativ warst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 29.05.2022
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:39 29.05.2022
Na wunderbar!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-05-28 18:55