Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-05-26 19:30
Plastik kommt mir nicht in die Tüte

Und die Langeweile hat sich zum Glück auch verzogen. Viel unternehmen war heute nicht drin, denn in NRW ist ja ein Feiertag. Aber ab morgen hat uns dann der normale Alltag wieder. Ich muß zur Sparkasse, mein ganzes Kleingeld einzahlen. Morgen ist auch der vorletzte Tag meiner Isolation. Was nicht heißt, daß ich heute den ganzen Tag in der Wohnung verbracht habe. Es tut schon gut, wenn man sich den Wind um die Nase wehen läßt. iWir haben am Vormittag einen Test gemacht und der Strich an der T-Linie war nicht mehr ganz so eindeutig wie in den letzten Tagen. Dann besteht ja doch noch die Hoffnung, daß ich am kommenden Montag ins Büro kann. Das sind dann die letzten 5 Tage vor meinem Urlaub. Ich kann mir schon vorstellen, daß einiges liegen geblieben ist, aber ich sehe auch nicht ein, daß ich alles weg mache. Nicht in der letzten Woche, das kann keiner von mir verlangen. Ich muß ja auch auf meine Gesundheit achten. Stimmts oder habe ich recht? Beides, wie ich finde. So kann das gehen im Leben.

Kommentare

03:25 28.05.2022
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 27.05.2022
Na ja, wenn man an der Kasse eben nicht das ganze Kleingeld abgibt, landet es über kurz oder lang in meiner Spardose. Demnach bringe ich das dann zur Sparkasse, wenn die Spardose richtig voll ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:25 27.05.2022
Woher kommt denn so viel Kleingeld, dass es sich nicht normal beim Barzahlen wieder auflöst?
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-05-26 19:30