Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-05-31 19:55
Eier im Weltall

Wie im Weltall habe ich mich heute auch gefühlt. Und das alles nur, weil mir anderthalb Stunden Schlaf fehlen. Daß ich in der Nacht mal raus muß, ist völlig normal und auch nicht weiter tragisch. Was dagegen nicht normal ist, war die Tatsache, daß ich dann nicht mehr einschlafen konnte und mich besagte anderthalb Stunden von eine auf die andere Seite gedreht habe. So was ist mir schon lange nicht mehr passiert. Aber was soll der Geiz, ich habe es überlebt. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. S. ist seit heute auch wieder am Start. Ihr schien der Campingurlaub wirklich gefallen zu haben. Das ist die Hauptsache. Sie hat noch nicht mal gewußt, daß C. und T. auch Corona haben. Warum ich ihr das nicht erzählt habe? Weil ich ihr den Urlaub nicht verderben wollte. ich weiß selbst, wie blöd das ist, wenn es unschöne Nachrichten gibt. Dann ist nämlich die ganze Freude kaputt. Und die Erholung, Mir gegenüber hat sie nicht so einen Aufstand gemacht. Ich weiß allerdings nicht, was sie mit T. schreibt und wenn ich ehrlich bin, will ich das auch gar nicht wissen. Wie sage ich immer? Man darf zwar alles essen, aber nicht alles wissen.

Kommentare

03:17 01.06.2022
Bist schon eine Liebe, manchmal
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-05-31 19:55