Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-05-27 18:45
Zeit aus den Fugen

Wenn man bedenkt, daß ich in den letzten Tagen nichts weiter zu tun hatte, als mich zu erholen, kommt man schon mal gern zu der Erkenntnis, daß sich die Zeit wie Gummi in die Länge zieht. Zumindestens war das der Fall, als die Krankmeldung noch gülitig war. Kaum ist das vorbei, habe ich nun doch wieder ein bißchen Alltag. Morgen geht es damit locker flockig weiter. Um 8.30 Uhr habe ich den Friseurtermin, dann sind noch ein paar kleine Besorgungen fällig. Das hätte ich auch heute machen können, aber wenn mein Vater dabei ist, kann das auch schon mal stressig sein. Mir ist es eh viel lieber, wenn ich so was alleine mache. Da habe ich dann mehr Ruhe und muß nicht immer alle paar Minuten auf die Uhr sehen. Aber so viel Zeit darf ich mit meinem persönlichen Bummel auch nicht verlieren, denn ich muß noch ins Testzentrum, wir müssen noch einkaufen und außerdem muß ich auch morgen den Schlüssel und die Bücher zur Bekannten bringen. Da hat man dann doch etwas Zeitdruck. Das heißt aber nicht, daß ich mich deswegen jetzt unnötig stresse. Ich bin zur Zeit so entspannt, daß ich total locker bin und das ist auch gut so. Den Nachmittag haben wir auf dem Balkon verbracht und es war richtig toll. Ich habe sogar ein wenig Farbe bekommen. Ich finde, daß die Kollegen ruhig sehen können, daß ich die paar freien Tage in vollen Zügen genossen habe. Man gönnt sich ja sonst nichts, finde ich. So muß das auch sein.

Kommentare

03:26 28.05.2022
Yep, Stress immer vermeiden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-05-27 18:45