Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 06. July 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-05-25 20:25
Das bißchen Haushalt...

...macht sich von allein, sagt mein Mann. Das bißchen Haushalt kann so schlimm nicht sein, sagt mein Mann. Und Corona schaffe ich mit links. Das wäre doch gelacht, wenn ich mich davon unterkriegen lasse. Okay, es nervt mich zwar, aber es ist nun mal so. Da müssen wir jetzt wohl oder übel durch. Als wir noch nicht geimpft und geboostert waren, war alles okay. Da konnte uns der Virus nichts anhaben. Jetzt, wo die Zahlen rückläufig sein, bringt so ein blöder Schnupfen alles durcheinander und beschert uns diesen blöden Virus. Wie ungerecht ist das denn? Sehr ungerecht, ich weiß. Auch wenn der Test am Vormittag noch positiv war. Das muß nämlich überhaupt nichts heißen, denn wenn ich heute positiv bin, kann ich morgen schon negativ sein. Das meint man bei meinem Hausarzt. Ich lasse mich überraschen. Eine andere Wahl habe ich eh nicht. Es wird schon irgendwie. Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht damit, daß sich C. per WhatsApp bei mir meldet. Er wollte mal hören, wie es bei mir aussieht. Ob ich schon negativ und auf dem Weg der Besserung bin. Bei C. ist soweit alles okay, er ist nur ein bißchen erkältet. Dann scheint er auch einen leichten Verlauf zu haben. Ich hatte an der Stelle keine andere Wahl als zu schleimen, nur um zu sehen, wie er darauf reagiert. Ich soll mir keinen Kopf machen, vielleicht hat das auch vom Kindergarten. Dann bin ich aber beruhigt. Und da man immer auf alles vorbereitet sein soll, rief T. mich an. Er hat sich zuerst für seinen Tonfall entschuldigt, mit dem er mir letzte Woche Mittwoch bedacht hat. Er hat schon gehört, daß ich verschnupft war und hat mir eigentlich nur sagen wollen, daß er auf Corona verzichten kann. Er kann das seiner Frau nicht antun, die übrigens auch Corona hat. Kann das sein, daß das nicht ausbleibt? Ihm geht es so weit ganz gut. Er scheint auch nur verschnupft zu sein, aber er konnte in den letzten Tagen im Homeoffice arbeiten. Ein bißchen was ist auch raus gegangen. Er hofft, daß ich am Montag wieder am Start bin. So wie es aussieht, wird er am Montag noch im Homeoffice arbeiten. A. und B. sind gesund. Die beiden haben sich täglich getestet, da waren die Ergebnisse wohl negativ. Wenn das mal nicht positiv ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. T. hat mir noch ein schönes langes Wochenende gewünscht und somit ist auch das Thema vom Tisch.

Kommentare

03:00 26.05.2022
Viel Glück für Negativ!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-05-25 20:25