Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-03-07 18:55
Das Blaue vom Himmel...

...war heute gar nicht mal so verkehrt. Jetzt weiß man auch, wie die Sonne aussieht. Das fand ich gar nicht mal so verkehrt, die Sonne macht nun mal gute Laune. Das kann auch täuschen, denn es war schon ein wenig frisch, als wir am Vormittag raus gingen. Es war doch ein wenig frisch. Dafür war es im Fitneßstudio angenehm, als ich auf dem Laufband war. Da hat die Sonne im Rücken richtig gut getan. So macht Gesundheit Spaß. Nach dem Mittagessen hätten wir eigentlich eine Runde spazieren gehen sollen, aber irgendwie war dann doch alles zu spät. Wir haben später gegessen und ich wollte mich unbedingt heute um meine Jacke kümmern. Und wie das nun mal so ist, ist man dann für weitere Aktionen viel zu faul, wenn man einmal auf dem Sofa liegt. Da fallen einem die Augen zu und somit kann man den Rest vergessen. Da ist der Mittagsschlaf um einiges wichtiger. So muß das auch sein, denn wofür hat man schließlich Wochenende? Außerdem kann man den Verdauungsspaziergang auch morgen machen. Ab einem gewissen Alter ist man eben nicht mehr so spritzig. Kleiner Scherz am Rande. So was muß eben auch mal sein.

Kommentare

03:27 08.03.2020
Oh, große Fenster im Fitti, scheint schön dort zu sein!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 07.03.2020
Das klingt doch wirklich mal positiv. Schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-07 18:55