Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-03-01 19:50
Dem Abgrund so nah

Auch hier habe ich scheinbar wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Am Vormittag schrieb S. mir bei WhatsApp, daß ihre Frau unter Quarantäne ist. S. ist laut Gesundheitsamt nicht davon betroffen. Eine Logik kann man da nicht erkennen. Wie kann jemand unter Quarantäne sein, während der Partner scheinbar nicht davon betroffen ist? Ich habe keine Ahnung. Am Nachmittag kam von S. eine Sprachnachricht. Sie hat C. Bescheid gesagt und dieser hat gemeint, daß S. morgen zu Hause bleiben soll. Er sagt in der Perso Bescheid und dort wird dann entschieden, ob S. am Dienstag wieder arbeiten kommt oder noch zu Hause bleiben soll. Ich lasse mich nicht so leicht unterkriegen, aber jetzt wird mir das doch so langsam unheimlich. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn das so weiter geht, macht man vermutlich bald unsere ganze Abteilung dicht. Wenn das so ist, haben wir den Salat. Es bleibt abzuwarten, was man im Fall von S. entscheidet. Auch wenn ich das Thema nicht mehr hören kann, aber was passiert, wenn wir die Firma mit sofortiger Wirkung nicht mehr betreten dürfen? Ich kann mir echt was schöneres vorstellen, als 14 Tage zu Hause zu sitzen und Trübsal zu blasen. Mein Vater dürfte dann auch nicht mehr raus. Vielleicht sollte man ernsthaft über Hamstereinkäufe nachdenken. Wer weiß, wozu das alles gut ist. Das ganze Thema ist echt nicht mehr normal.

Kommentare

02:34 02.03.2020
Nur wer infiziert ist, muss in Quarantäne - wer geprüft nicht infiziert ist, muss (noch) nicht.
Das Thema wird uns alle wohl noch eine Weile beschäftigen und belasten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-01 19:50