Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-03-10 19:25
Bürokrankheiten

Das gab es heute bei mir kurz vor der Mittagspause. Von jetzt auf gleich bin ich aus sämtlichen Programmen geflogen und konnte mich nach der Pause nicht mehr anmelden. Ich habe mich mehr als einmal abgemeldet und habe den Rechner wieder hoch gefahren, allles umsonst. Die beiden Herren aus der EDV konnten mir nicht wirklich helfen, das hat eine Kollegin gemacht. Und was war das Ende vom Lied? Ich muß warten, bis das Update durch ist und hoffen, daß ich morgen wieder arbeiten kann. Wenn nicht, hat mein Rechner den Geist aufgegeben. Dann muß der Rechner in die EDV und bis ich selbigen wieder kriege, kann das dauern. Daß ich dann aufgeschmissen bin, muß ich an der Stelle nicht weiter erwähnen. Ich kann noch nicht mal Ablage machen, weil das seit Jahren schon elektronisch geht. Außerdem sieht das auch doof aus, wenn ich den ganzen Tag lese. Und wenn man um den Block läuft, ist das auch nicht das Gelbe vom Ei. Das sind Dinge, die man echt nicht braucht. Ich gehe mal davon aus, daß das alles doch nicht so schlimm ist und ich dann doch wie gewohnt in die Tasten hauen kann. Abwarten und Tee trinken.

Kommentare

02:39 13.03.2020
tja, der Computer hat schon seine Wichtigkeit
Läuft er jetzt wieder problemlos?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-10 19:25