Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-03-14 19:10
Mörder mögen keinen Matjes

Die Mörder mögen das vielleicht nicht, aber ich mag Matjes. Und den werde ich auch essen, wenn wir im September an die Nordsee fahren Doch vorher geht es an den Bodensee und darauf freue ich mich schon. Falls man sich überhaupt noch freuen kann, denn in dieser Woche gab es schon ein paar Hiobsbotschaften. Am Dienstag muß mein Vater zur Magenspiegelung, am Freitag folgt die Darmspiegelung. Obwohl man ja hofft, daß der Arzt nichts findet und das alles gut geht, bleiben da schon gewisse Zweifel. Mir geht das zumindestens so. Da muß man wirklich abwarten. Und als wäre das nicht genug, macht meine Galle noch immer Ärger. Ich werde dann wohl die Nächste sein, die es erwischt. Dann ist das eben so. Es kann mich besser jetzt erwischen als im Urlaub. Wenn es mich im Urlaub erwischt, ist es mit der Erholung vorbei. Auch hier ist es wohl sinnvoll, erstmal die Füße still zu halten. Eine andere Wahl habe ich eh nicht. Ansonsten war der Tag okay. Wir wollten eigentlich schwimmen gehen, aber dank des Coronavirus ist das Schwimmbad bis zum 19.04. geschlossen. Ich hoffe, der ganze Kram ist bald vorbei. Es ist schon nervig für die Leute, die nicht wissen, was sie mit den Kindern machen sollen. Mir geht das Thema einfach nur auf die Nerven. Es sieht ganz danach aus, als wenn das noch eine Weile dauert. Das ist zwar nicht wirklich prickelnd, aber nun gut. Wir schaffen das. Das ist alles ein Spaziergang.

Kommentare

03:52 15.03.2020
Na dann mal Daumendrück, dass bei Deinem Vater alles ok ist! Alles andere ist ja zu verkraften
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-14 19:10