Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-03-06 19:00
Beim Dehnen singe ich Balladen

Wobei ich auch schon beim Thema bin, denn morgen muß ich zum Sport. Bis zum Urlaub klappt es mit der Bikinifigur nicht mehr, die Hoffnung kann ich gleich begraben. Aber wenn es hilft, daß die Glückshormone ihren Weg zu mir finden, ist der Gang ins Fitneßstudio echt an der Tagesordnung. Wer weiß, wozu das gut ist. Außerdem gönnt man sich ja sonst nichts. Und was das Singen angeht, möchte ich das meinen Mitmenschen beim Sport nicht antun. Am Ende habe ich den ganzen Bereich für mich alleine. Das kann auch vom Vorteil sein. Da beschränke ich mich doch auf das Wesentliche und konzentriere mich auf meine Gesundheit und singe dafür lieber unter der Dusche. Ansonsten war der Tag okay. Heute haben wir die Testphase gestartet. Das ist zwar kein Hexenwerk, aber wie das nun mal so ist, geht das nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Mein Drucker muß noch mit dem entsprechenden Programm verbunden werden. C. kümmert sich darum, daß das auch läuft. Dann muß er die Füße in die Hand nehmen und der EDV auf die Nerven gehen. Am 13.03. endet die Testphase, am 16.03. geht es dann richtig los. Ich bin gespannt, wie das alles so laufen wird. So wie es aussieht, kommt S. am Montag wieder arbeiten. Sie hat mir heute per WhatsApp eine Sprachnachricht geschickt und das, was sie sagte, hat sich gut angehört. Die Quarantäne geht nur bis Sonntag und sowohl S. als auch M. haben keine Symptome. Das sind doch echt gute Nachrichten. Es geht also bergauf.

Kommentare

03:55 07.03.2020
Dann viel Freude und Erfolg beim Sporteln!
Und ja, der Gesang unter der Dusche belebt und erfrischt doppelt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-03-06 19:00