Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-02-28 20:05
Einmal ganz doll pusten

Etwas anderes fällt mir nicht ein, wenn es um den Coronavirus geht. Es ist schon irgendwie krass, was momentan abgeht, aber mir geht das jetzt echt auf die Nerven. Es gibt scheinbar kein anderes Thema mehr. ich kann mich nicht daran erinnern, daß bei den vergangenen Viruserkrankungen auch so ein Hype daraus gemacht wurde. Was daran wohl daran liegt, daß es schon so lange her ist. Eigentlich ist das jetzt auch egal. Irgendwann hat auch das ein Ende und es kehrt wieder Ruhe ein. Ich mache für mich schon mal den Anfang, denn ab Montag werde ich in der Firma kein Desinfektionsmittel mehr nutzen. In den letzten Tagen habe ich so viel von dem Zeug benutzt, daß meine Haut das nicht so verträgt. Es wäre nicht das erste Mal, daß ich auf das Zeug empfindlich reagiere. Man kann es auch übertreiben, wie ich finde. Ansonsten war die kurze Woche recht unspektakulär. Man kam schon ein wenig mit den Tagen durcheinander, weil wir am Montag nicht arbeiten waren. Es dauert noch etwas, bis das nächste lange Wochenende vor der Tür steht. Das fällt zwar schwer, aber das dürfte zu schaffen sein. Für mich heißt das, daß ich ab Montag bis zu meinem Sommerrulaub noch 60 Tage arbeiten muß. Augen zu und durch. Ob man mit der Einstellung auch beim Wetter punkten kann, wage ich an der Stelle zu bezweifeln. Man möchte am liebsten gar nicht aufstehen und vor die Tür gehen. Ich habe aber keine andere Wahl, denn Homeoffice wäre bei mir nicht so praktisch. Irgendwann wird eben alles besser.

Kommentare

01:50 01.03.2020
Ich fürchte, das ist erst der Anfang des Hypes
In diesem Sinne
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-02-28 20:05