S O N N E !!!! (Vier Ausrufezeichen) Mann-o-Mann-o-Mann-o-Mann, da lässt man mal das erste mal seit drei Tagen den Rolle hoch und was ist??? SONNEEEEEEEEEEEE-aaaaaaahhhhhhhhrrrrrrggggggg *hach-jaaaaaaaa* Es gibt da n paar Leute, die ich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von 