Spektakulär-Leer Nichts passiert. Naja. War ja auch Montag. Hab Eiscreme gegessen bzw. ne Pizza und war ganz froh gewesen, mal wieder Mineralwasser mit Kohlensäure getrunken zu haben (nachdem ich das we über nur stilles ... mehr»
Vor 20 Jahren - von