? Bei mir war der heutige Tag, so, ja, anders, sagen wir mal bedingt gewöhnlich. Beispielsweise hatte ich heute festgestellt, dass auf der Autobahn wieder Stau ist. Dort hatte ich gestern bereits eine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Silence | Archiv 2009-07-DD -
2009-07-26 21:10
Nightmare on Sprengelmuseum / Twitter Zur Zeit ist alles extrem merkwürdig. Ich bin seit gut zwei Wochen emotional ganz schön iritiert. Ich weiss nicht genau ob ich mich über alles kaputt lachen oder einfach nur loskotzen soll. Ich weiss ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silence
(DE) - 3 Kommentare
2009-07-18 16:14
Silence (Kurzfassung) Schade, dieses Mal hatte ich vergessen meinen Text vor dem Speichern irgendwo hin zu kopieren. Jetzt ist er weg..... also nochmal in extremer kürze: - 777 nennt sich jetzt wieder Silence - die letzten ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silence
(DE) - 1 Kommentar
2009-07-07 23:25
Paris - Hannover OK.... viel zu erzählen bei zeitgleichem Drang möglichst wenig zu schreiben.... jedenfalls, die letzten Tage waren ganz chillig und relativ ereignisreich. So muss es schließlich auch sein wenn man ... mehr» Vor 17 Jahren - von Silence
(DE) - 3 Kommentare
|
Silence (Silence Roman) Offline44 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.12.2020 01:06:-))) Ach ja, es gibt schon dolle Probleme auf der Welt. Zum Glück ist diese Welt an mir vorbeigezog…13.12.2020 07:30Schön, von dir zu lesen. Wahrscheinlich hat sich die Betreuung nun eh bis Januar erledigt. Oder glei…13.12.2020 03:11Kommt natürlich vom Glühwein ;-) (war sowieso schon immer der Kakaotrinker ;-)=) )
Online- oder Loka…11.04.2020 10:03Dann alles Gute nachträglich und auch von mir ein Nix :-)))11.04.2020 03:40Juchuu, Toilettenpapier :-)))
Und statt Timebox eine Sanduhr? Bei 5 Minuten doch absolut ok ;-)=)
…
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 489 Views 375330 |
|||||||||||||||||||