Ein in-ordnunger Tag Öhm, Ja ! Heut is Donnerstag, die Woche neigt sich dem Ende zu, aber wem sag ich das??? Gestern gab´s anscheinend im südlicheren Landteil d. h. meiner eigentlichen Heimat anscheinend so ne Art Schneechaos. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von