Gefangen in Allan´s Schattenreich Jajaja, brüllt es mir mit Verachtung entgegen: N A C H M A C H E R !!! (siehe: "Gefangen im Schattenreich von DIE ÄRZTE") Trotzdem, für nen kurzen Pfingst-Eintrag muss der Titel hier mal herhalten. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von