Countdown So, ich hab wie vermutet noch 8 Wochen. Nächste Woche muss ich vorarbeiten was geht, also immer schön im Plan bleiben, und nicht nachdenken ob mir Sport noch in den Tag passt, sondern einfach machen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv YYYY-MM-31 - leben
2008-01-31 00:32
rumlaufen und weggehen Eigentlich wollte ich ja schon ins Bett, aber ein Eintrag ist jetzt auch schon egal von der Zeit her ;-) Heute war ich endlich im Polizeikommissariat- die Firma wollte von mir nämlich eine Strafregisterbescheinigung ... mehr» Vor 18 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-10-31 16:26
woh. Na bumsti, heute bin ich ordentlich energiegeladen unterwegs ;-/ Ich war gerade 45 Minuten am Heimtrainer, habs mir total gegeben, bin dabei aber mit dem Puls kaum über 150 hinaus gekommen (wo ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-07-31 19:15
Zahnarzt, Part VI - verdammt Ich hatte eigentlich vor ab heute aufzuhören rumzusudern, und wieder mehr Wert auf den Teil 'Diät' meines 'Diät-Tagebuchs' zu legen. Leider kam alles anders. Zu Mittag: Zahnarzttermin für Füllungen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
![]()
2007-03-31 01:30
..und Jordy rult. Das irre fliegengewichtige Energiebündel hat sich tatsächlich mit seiner Gitarre in die Menge geschmissen. Der ist sowieso genial zum zuschauen wie der über die Bühne fegt und die Gitarre noch spielen ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-01-31 22:10
Genialer Tag. Und noch einer. Mein Internet war jetzt zwei Tage lang tot- aber ich hätte sowieso keine Zeit gehabt einen Eintrag zu verfassen.. ich bin die ganze Zeit auf Achse :~/ Gestern war ich bei S., Spielenachmittag mit dem ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-12-31 15:32
letzte rant für heuer Ein großartiger Tag um das neue Jahr zu beginnen.. ich fühle mich aufgedunsen, wabbelig und fett. Toller Einstieg. Das wird mich zwar nicht dran hindern heute 30-45 Minuten am Crosstrainer zu verbringen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
2006-08-31 00:20
Erklärungsnot Hm. Ich hab seit ein paar Tagen eine kleine Sinnkrise die ich nicht in Worte fassen kann. Es geht darum dass ich mich frage ob ich ein Heuchler bin, oder eine Doppelmoral habe. Ich habe jetzt dreimal ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-05-31 13:28
grober Plan für heute Heut abend treff ich mich mit K. und wir wollen einen Cocktail trinken und dann was vom Coffeeshop (oder umgekehrt) und ich ess vielleicht auch eine Kleinigkeit. Das wird ne Herausforderung, gerade die ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2006-03-31 23:18
I put on my makeup.. K. hats wieder mal geschafft meinen Computer zu ruinieren. Keine Ahnung wie sie das immer anstellt, aber was auch immer sie tut, es funktioniert. Eine Möglichkeit bleibt mir noch wie ichs versuchen kann, ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 412414 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 14.01.2004