Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-03-31 23:18
I put on my makeup..
K. hats wieder mal geschafft meinen Computer zu ruinieren. Keine Ahnung wie sie das immer anstellt, aber was auch immer sie tut, es funktioniert. Eine Möglichkeit bleibt mir noch wie ichs versuchen kann, und wenn das nicht geht dann sind meine Daten futsch. Ich trau michs gar nicht auszuprobieren, weil wenn diese letzte Möglichkeit nicht hinhaut krieg ich glaub ich nen Nervenzusammenbruch. Ins Internet komm ich zwar (sitz gerade am Laptop von meinem Vater), aber mir gehts um die Daten. Uh, ich will gar nicht dran denken.

Gestern war ein arger Tag.. ich hab vier Mal betatscht werden und eine Anmache hinter mir Bei K. wars ähnlich schlimm. Dabei ist nicht mal Vollmond gewesen, und selbst da gehts normal nicht so zu
Die Anmache war lustig.. bin gerade alleine rumgelahnt weil meine Freundin im anderen Saal nachschauen war was dort läuft.. kommt ein Typ her, lahnt sich vor mich und schaut mich an.. ich zurückschau.. er fangt an 'ich lahn nur da' - 'ok' - 'ich mach dich auch überhaupt nicht an' - 'ok' - 'auch wennst mir gefallst' - 'ok' und dann hat er noch irgendwas gesagt das glaube ich in eine anzüglichere Richtung ging, das ich aber zweimal nicht verstanden hab und dann ist eh schon wieder meine Freundin dagestanden und hat mich mit in den anderen Saal geschleift. Blöd nur dass der öfters auf Veranstaltungen ist wo wir auch sind (auch wenn er mir vorher nie aufgefallen ist, K. behauptets und dann wirds stimmen), da muss ich wahrscheinlich nochmal mit was rechnen. Wenn der wenigstens was heißen würde ok, aber uaaahh.. ekelhafter Typ *brrr*

Dafür sind wir auch endlich ins reden gekommen mit einem anderen den wir echt ständig überall sehen. Angenehm kratzige Wange.. zwar stoppelig aber doch irgendwie weich Der hat sich ein wenig an K. rangeschmissen (hatte auch schon viel intus), aber der ist wenigst leicht und unkompliziert loszuwerden, und trotzdem immer wieder nett den zu sehen. Gut, das kann ich jetzt sagen weil er mich so gut wie ignoriert hat (was mich schon geärgert hat muss ich sagen, aber nicht weil er mir gefallen würde- obwohl er gut ausschaut- sondern nur weil ich einen kleinen 'Anhängsel-sein' Komplex hab), aber wenn er mich angemacht hätte würds mich auch nicht stören weil wie gesagt der ist eh leiwaund und total umgänglich.

Das Lokal war ja früher unser Stammlokal- wie schon erzählt wurde dort umgebaut, neue Besitzer und neue Veranstalter (also auch DJs). Trotzdem bin ich dort reingegangen und hab mich wie zu Hause gefühlt. Großartig anders hat es auch nicht ausgeschaut, nur dass halt alles noch sehr neu war und nicht so schäbig (hab mich kaum getraut meinen Tschickstummel auf den Boden zu werfen ), und dass uns zwei kleine Tische gefehlt haben auf die wir früher immer unsere Getränke abgestellt haben. Ich hätt meine Flasche einmal fast ins Leere gestellt, nur weil ich gewohnt war dass ich die dort loswerden kann
Das Gefühl war auf jeden Fall noch immer das selbe wie früher.. ich bin da reingekommen, und hab mich total überlegen und gut gefühlt, so auf die Art 'ihr könnts mich alle mal, das ist MEIN Lokal'. Da ist mir auch wurscht wo ich steh, ob ich mitten auf der Tanzfläche land oder mich beobachtet fühl, es ist einfach wie zu Hause. Noch besser hätt ich mich gefühlt wenn ich oben beim Türlsteher anbringen hätte können dass wir auf der Gästeliste stehen, aber jetzt kennen wir leider niemanden mehr dort der uns draufschreiben könnte. Müssen wir uns wieder ne Barkeeperin oder so aufreißen

Ich hab gestern auch mein erstes Plektron von einer Band bekommen.. ausgerechnet bei einem Musical wos mir erstens vollkommen wurscht ist und zweitens das total unüblich ist Ich hab mir mit S. 'Hedwig and the Angry Inch' angeschaut. Meine Befürchtungen dass da das Publikum mit einbezogen wird haben sich leider bewahrheitet (kannte schon den Film von der Viennale vor ein paar Jahren), aber zum Glück sind wir nicht drangekommen *fewf* Ich hasse sowas, da wird mir immer ganz anders wenn ich merk dass da irgendwer im Publikum rumturnt und man dann vielleicht noch mitmachen muss im Spotlight und mit Mikro
Naja, zum Glück ists ja gut gegangen. Die Band war leiwaund.. war übelst aufgestylt auf Goff-Punk, und ich hab mich die ganze Zeit gewundert wie die Typen wirklich ausschauen Ich hab auch wieder mal die Männer darum beneidet dass Gitarre und Bass spielen nur bei denen so geil ausschaut, weil die auch so schön lange Finger haben. Ich kenn nur eine einzige Frau bei der ich bisher gefunden hab dass Bass spielen gut ausschaut, ansonsten geht das nur bei Männern.
Bei den Lieder musste ich ziemlich mitwippen und shaken (und ich war die einzige soweit ich das mitgekriegt hab), ich glaub das war auch der Grund warum ich dann das Pick vom Gitarristen gekriegt hab.. das, und dass S. und ich wohl die einzigen beiden im Publikum waren die so ausgeschaut haben als wüßten sie was er da tut wenn er ein kleines flaches Ding ins Publikum wirft

Genau der hätte mich auch am meisten interessiert wie er ausschaut (war nämlich sehr arg verschandelt), aber das ist der einzige den wir nachher nicht mehr gesehen haben. Wir sind nach der Vorstellung noch ein bisschen dortgesessen (das war so richtig schön Varieté-mäßig dort, wir sind an einem Tisch mit Lampe in der Mitte gesessen und konnten während der Vorstellung was trinken), haben geraucht und mussten eh auch noch auf den Fahrtendienst für S. warten, und mittlerweile sind dann auch alle Musiker eingetrudelt bis auf den. Schade. Auf die Idee dass ich ins Programmheft schauen könnte bin ich erst nachher gekommen.. werd K. sagen sie soll mir eins mitnehmen oder mich in ihres schauen lassen wenn sie sich eins kauft. Sie geht sich nämlich die letzte Vorstellung anschauen.. ich hab ihr schon ein bisschen Angst eingejagt wegen der Publikums-Action, sie hasst das nämlich auch total. Ich hoff sie kommt dran zum singen oder miteinbezogen werden, höhö

Jetzt stehen noch vier große Kartons von Quelle und Neckermann da wo ich mich durchprobieren muss.. morgen kommen dann wieder meine Eltern und nehmen sie mit. Bin gespannt ob was dabei ist. Eigentlich hab ich ja keine Lust Gewand zu probieren weil ich mich heute vollgefressen hab, aber mir bleibt nix anderes über
Wir gehen dann auch wieder in Möbelhäuser und Baumärkte, ich brauch nen neuen Schreibtischsessel und vielleicht kann ich mich endlich für einen Boden und Wandfarbe fürs Vorzimmer entscheiden. Oder war fürs Klo. Hauptsache irgendwas wird wieder fertig.
Und bevor ich mich jetzt wieder von der Playstation in den Bann ziehen lasse bringe ich den Anprobier-Marathon hinter mich *seufz*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 23:18