Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-03-30 05:35
diving.. drowning
Ich hatte ganz vergessen wie nett es sein kann sich in eine Fantasiewelt zurückzuziehen. Heißt natürlich dass ich noch immer vor der Playstation hocke, und dass ich auch noch länger dorthocken werde. Ich weiß nicht mal ob ichs ausspielen will, weil mir dann meine Spekulationen genommen werden- aber ich glaub das erledigt sich eh wieder vorher von selbst. Ich hab zwar vor bis zum Ende dranzubleiben weil ich endlich wissen will wies weitergeht, aber da das schon sehr zeitintensiv ist bin ich sicher dass mir wieder was dazwischenkommt.

Ich hab überhaupt so ein Problem mit Enden. Egal was das jetzt ist, Bücher die ich nie auslese oder vergesse wie sie waren, Videospiele die ich nie zu Ende spiele und 50 Mal von vorne anfange, oder noch ein sehr gutes Beispiel: ich bin ein notorischer Film-Ende-Vergesser. Ich kann mich zwar an etliche Filme erinnern, aber bei nur sehr sehr wenigen weiß ich noch wie sie ausgegangen sind. Selbst wenn man mich zwei Stunden nach dem Film fragt kann das schon weg sein. Ich hab keine Ahnung warum das so ist. Ich hasse Enden. Bin der typische Rauszögerer und in-der-Luft-hängen-Lasser. Wie sich das jetzt auf andere Bereiche meines Lebens auswirkt will ich mir jetzt nicht wirklich überlegen. Teilweise weiß ichs eh, und ich weiß auch dass es besser wird wenn ich endlich mal meinen Arsch in die Höhe krieg, aber das schaff ich zur Zeit nicht.

Dass ich nächste Woche zu den Weight Watchers geh ist auch schon halb versumpft- jetzt freu ich mich nicht mehr so drauf, aber ich werd trotzdem hingehen. Ich wills jetzt nicht wieder komplett einreißen lassen wo ichs gerade auf halbe Höhe geschafft habe so dass ich mich wenigst nicht total gehen lasse.

Morgen machen wir einen Abstecher in unser Ex-Stammlokal das jetzt neue Besitzer und einen neuen Veranstalter hat. Leider ist jetzt am Freitag dort nichts mehr für uns los, deswegen können wir nur mehr am Donnerstag hin. Wie kann man sowas nur auf einen Donnerstag legen? Sonst gehts noch. Ich rechne eigentlich nicht damit dass so viel los ist wie früher an den Freitagen (oder zumindest komplett anderes Publikum ist), weil viele wollen/können bestimmt nicht an einem Donnerstag durchmachen. Somit bleibt uns für die Freitage wieder nix anderes übrig als das Scheiß Lokal auf das wir schon die letzten Monate ausweichen. Wo sich letzten Freitag übrigens was noch beschisseneres ergeben hat als ich befürchtet hatte. Ich dachte mir eigentlich das wäre der Abend um einen Schlußstrich unter dieses Lokal zu ziehen und war auch schon mit gutem Gewissen so weit- und dann hab ich sie gesehen. Bagage Nr. 2.

Ich dachte mir nur 'fuuuuck' und hab eine geschlagene Stunde lang überlegt ob ich meiner Freundin jetzt sagen soll dass sie sich merken soll wie der Typ an dem Tisch neben uns ausschaut. Ich hab nämlich, wie schon mehrfach erwähnt, ein irrsinnig mieses Gesichtergedächtnis, und dazu kommt noch dass er ein Kapperl aufhatte und ich mich natürlich nicht auffällig hinschauen getraut hab weil immer irgendeiner von denen in unsere Richtung gestanden ist. Irgendwann hab ich mich dann dazu durchgerungen sie damit zu beauftragen, da hat sie nur gelacht und gemeint sie hat sichs eh schon gedacht. Kein Wunder, bei der Ähnlichkeit. Nicht nur vom Aussehen (wo ich mir ja nicht mal sicher bin wegen dem Kapperl, wobei aber das Kapperl sogar für den anderen das Erkennungsmerkmal war), sondern auch von den Bewegungen. Und eine sehr ähnliche deppate (auf eine sehr gute Weise- durchgeknallt halt) Art. Mir fehlt nur noch der Eindruck vom tanzen, weil es nichts mehr gespielt hat was gut war. Aber ich glaub den Punkt hat er sowieso in der Tasche, was ich bis jetzt mitbekommen hab. Sogar die Blondinen hängen an ihm dran wie bei dem anderen der mir gefallen hat
Naja. Selbes Spielchen wie von vor drei Jahren?? (so lange? doch eher zwei??) von vorne. Alles wiederholt sich. ALLES wiederholt sich. Und man trifft jeden Menschen im Leben zweimal. Zählen Klone/Imitatoren dabei auch? Ich hoffe nicht, denn dieser Spruch ist das was mich zu gewissen Zeiten über Wasser hält.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt nicht ob ich mir das nochmal antun soll oder das Lokal einfach wirklich streichen. An sich gehts mir ja schon total auf den Keks, aber mich würd schon interessieren ob die Typen da nochmal auftauchen. Hab ich nämlich noch nie vorher gesehen, und die wären mir aufgefallen. Oh ja, der wär mir aufgefallen. K. hatte die auch noch nie vorher gesehen, und die merkt sich Leute normalerweise ausgezeichnet. Wenigstens musste sie diesmal nicht fast Limbo tanzen um den Kerl von vorne zu sehen, ein einfacher Gang aufs Klo und wieder retour hat gereicht

Jetzt ists schon wieder so früh. Irgendwie bin ich wieder da reingerutscht, ist mit der Zeitumstellung passiert. Aber da ich morgen/heute ja sowieso durchmachen will 'muss' ich eh länger schlafen. So schlimm ists also nicht, ich muss nur schauen dass ich rechtzeitig zur Post komme, sonst hab ich ein Problem. Na gut, dann schalt ich die Playstation jetzt besser ab. Bin eh gerade an einem unspektakulären Punkt, wenigst kein großer Anreiz sich jetzt nochmal davor zu setzen.. sonst wären wieder gleich zwei Stunden weg, und ich mag mich nicht ins Bett legen wenns schon hell ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 05:35