Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-03-27 23:40
Unlust
Der Abend hatte so gemütlich angefangen, und geendet ist er in einem typischen Fall von 'hör endlich auf zu glauben zu wissen was ich denke'

Ich meine WIE zum Teufel ist sie auf die Idee gekommen dass ich nach dem Kino nichts mehr trinken will? Davor sind wir noch zusammengesessen und ich hab gemeint ich weiß nicht ob ich jetzt noch was vom Coffeeshop will oder nach dem Kino, dann haben wir beide gemeint wir hätten gerne einen Shake, und dann holt sie sich dort eine Flasche fürs Kino zum trinken und meint auf das 'schönen Abend noch' vom Angestellten 'woher weiß der dass wir nicht wieder kommen heute'.

Und dann steuert sie zielstrebig nach dem Kino auf den Ausgang zu und ist schon halb bei der Tür raus Ich darauf 'he, wo willst denn hin?' - sie bleibt stehen und ganz verdutzt 'willst du noch was?' - ich darauf: 'ich schon, aber du anscheinend nicht' und geh weiter raus. Sie bleibt in der Tür stehen, kommt dann nach und meint 'ich dachte du willst nichts mehr' - ich, ziemlich gereizt weil das wie gesagt wieder mal typisch war: 'WIE /kommst/ du darauf?' - sie, jetzt auch angefressen 'is ja wurscht, ich hab jetzt keine lust das zu erklären', und darauf sind wir zur U-Bahn gegangen während wir uns böse angeschwiegen haben.

Na echt. Ich hab ja schon überlegt mich gar nicht zu melden wenn ich zu Hause bin, mir dann aber doch gedacht ich ruf sie an und frag nach damit ich mir nicht wieder den Grant reinfresse. Als ich das Handy rausnehm seh ich dass von ihr eine sms gekommen ist mit 'Bin zu Hause, gute Nacht.' ÄUßERST untypisch, weil sie vorher noch gesagt hat ich soll mich melden wenn ich zu Hause bin.
Hab sie dann noch angerufen, weil innerhalb von 5 Minuten ist sie sicher nicht im Bett gelegen und eingeschlafen und hab nachgefragt warum sie geglaubt hat dass ich nix mehr will. Sie darauf so schwammig weil ich vorm Kino ja nix wollte hat sie sich gedacht ich will nachher auch nix Und das nach all den sehr eindeutigen Anspielungen vorher, wo sie selber noch in die Richtung gemeint hat dass wir ja nachher eh wieder kommen

Ich habs für jetzt dabei belassen weil ich ihr nicht noch eins reindrücken wollte wo sie gerade eh so viel um die Ohren hat, aber das nächste Mal frag ich definitiv nochmal nach. Dann ists eh nicht mehr brenzlig, sondern nur noch Situationsanalyse, dann kann ich ihr auch sagen was mich da so genervt hat und warum. War mir nur wichtig dass wir jetzt nicht sauer aufeinander sind, das reicht fürs erste.

Mann.

Ich hätte so viel Sachen zu erzählen die ich für mich gern festhalten würde, vom Freitag, vom Donnerstag, vom Samstag davor, aber ich hab keinen Bock zu schreiben.
Die Sachen von den Versandhäusern sind schon gekommen, anprobiert hab ich aber noch nix. Bin gespannt ob was dabei ist. Zwei von den 'schwarzen' Jeans sind übrigens komisch dunkelgrau. So was lieb ich ja überhaupt Ich werd sie trotzdem anprobieren, damit ich mich nachher ärgern kann warum ich sie aufgemacht hab obwohl ichs eh besser gewußt hab

Jetzt schmeiß ich mich wieder vor die Playstation. Um die Phase meiner vollkommenen Unproduktivität zu unterstreichen hab ich gestern wieder angefangen mit Final Fantasy VIII.. das rennt mir jetzt schon seit ein paar Wochen nach, endlich hab ichs wieder reingeworfen. Wieder mal kompletter Neustart weil das letzte Mal zu lange her ist, ich bin gespannt ob ich diesmal bis zum Ende komme oder wieder irgendwann auf der zweiten oder der dritten CD nicht mehr genug Zeit hab, aus der Geschichte komme, und dann wieder von vorn anfangen muss. Keine Ahnung wie oft ich das schon gemacht hab, ist mindestens schon der fünfte Anlauf mit FF VIII.. geht mir leider mit fast allen langwierigen Spielen so, irgendwann komm ich raus, fang von vorn an, komm dann wieder raus, und so weiter

Tags

leben 

Kommentare

04:52 30.03.2006
Naja, normal bin ich eher der Typ der auf so eine kurzgefasste eindeutig angefressene sms sagt 'Leck mich am Arsch, jetzt erst recht', aber irgendwie ist mir an dem Abend ständig durch den Kopf gespukt dass man sich nicht im Bösen von Leuten trennen sollte (zumindest nicht von solchen die einem nicht egal sind), weil man weiß nie was passieren könnte, deswegen hab ich mich dann überwunden.

Aber wegen sowas fang ich kein Frustfressen an. Oder? *überleg*.. naja, wenn ich sauer bin schon. Ich fress wegen allem, also wieso sollte das eine Ausnahme sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:34 28.03.2006
wenn du denkst dann denkst du nur du denkst
manche menschen sind echt arg vorausschauend
aber es war gut das du sie angerufen hast auf ihren kleinen wink hin
sonst hätte das noch mehr in dir gebrodelt und später auf den hüften
wünsch dir einen schönene tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 23:40