Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-03-20 23:34
kein Strom
Fuck. Da schreib ich ne Menge (na gut, für meine Durchschnittslänge wars noch keine Menge, aber trotzdem viel), und plötzlich gibts ne kleine Stromschwankung und mein Compi verabschiedet sich für den Bruchteil einer Sekunde- natürlich lange genug um einen reboot zu benötigen So ne Störung hatte ich schon seit Monaten nicht mehr beim Computer, normalerweise seh ichs immer nur beim Fernseher wenn sich gerade der Kühlschrank einschaltet oä.

Wenigstens war ich schon fertig damit meine ebay-Auktionen einzustellen, wenn mir das mitten in der Beschreibung einer der vielen Artikel passiert wär hätt ich nen Anfall gekriegt.

Hmpf. Sorry, keine weiteren Erläuterungen heute, nachher spielts nämlich einen japanischen Film für den ich mir schon die DVD zulegen wollte weil ich dachte hierzulande wirds den nie geben. Dabei hatte ich mich schon so schön über die Abnehm-Doku, Blackmail, und den Freitag ausgelassen.


Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 23:34