Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-05 14:20
*schrubb*
Ich krieg das mit dem schlafen nicht auf die Reihe. Seit ich aufgeräumt habe wache ich wieder früher auf und würde leichter aufkommen ('würde' weil ich absichtlich noch liegen bleibe), aber so wirre Träume habe ich immer noch. Deswegen hab ichs gestern mit einem kleinen Trick versucht und wenigst wars heute nicht gar so ein verrückter Traum- aber trotzdem noch unangenehm und nicht erholsam.
Ich führe das jetzt auf meine derzeitige Verfassung zurück- immerhin läuft bei mir ja gerade gar nichts geordnet, mir gehen 1000 Gedanken durch den Kopf, und ich müsste so viele Dinge erledigen. Nur ohne guten Schlaf ist es noch schwerer alles auf die Reihe zu kriegen, weil wenn ich müde bin dümpel ich eigentlich immer nur rum ohne was zu erledigen

Ich hab vorhin gerade noch ein paar Sachen aus Nachzügler-Päckchen anprobiert. Sobald ich wieder deutlich bei der 44 bin (am besten noch 42, aber davon wage ich im Moment gar nicht zu träumen) werd ich mich ernsthaft um Röcke umsehen.
Ich hatte gerade einen Rock dabei, und die sehen richtig gut aus- von vorne. Ich finde Röcke heißen einfach nichts wenn sich vorne ne Kugel vorwölbt, zumindest nicht wenn sie so riesig ist Aber sobald die kleiner ist geh ichs dann an. Das Problem mit den Schuhen ist dann zwar noch immer nicht gelöst, aber da werd ich mir schon was finden.

Das bleibt ein kurzer Eintrag (die Necki wird sich freuen - oh, und die story über den Kerl kommt noch, ist mir gestern wieder siedend heiß eingefallen ), ich werd jetzt nämlich weiter mein Wohnzimmer aufräumen und mein Badezimmer auf Vordermann bringen, inkl. Duschvorhang schrubben. Ich hab nämlich tolle neue Handtücher in einer Farbe die ich mir schon seit Ewigkeiten wünsche (ich hatte sie ja schon mal fast, nur gabs dann leider Probleme und wir mussten sie zurückgeben), und die will ich erst aufhängen wenn das Bad blitzt und glänzt, damit es auch richtig gut ausschaut

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 14:20