Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-06 20:20
grrr
Am liebsten wär ich meiner Tante gerade an die Gurgel gesprungen. Ging aber nicht weil die Telefonleitung dazwischen war Ich hasse das wenn Menschen einen nicht ausreden lassen können oder einem ständig ins Wort fallen wenn man einen Satz anfängt. Oft konnte ich erst beim fünften Ansatz ausreden weil sie mich vorher ständig unterbrochen hatte nach den ersten drei Worten, und das nicht nur einmal UAAHHH, da krieg ich Aggressionen Wenigstens ists vorbei, jährlicher Geburtstagsanruf, und ansonsten seh ich sie eh persönlich wos nicht soo tragisch ist. Oh, zu meinem Geburtstag ruft sie mich wahrscheinlich auch an, das ist ja nicht mehr lange hin. Ups, ich hab bald Geburtstag. Dabei wollte ich doch.. scheiße, meine Lieblingszahl ist im Anmarsch, und bleibt nur ein Jahr da. Jetzt muss ich mich ranhalten.

Heute hab ich mir zum ersten Mal seit langem wieder ein Vollkornmüsli gekauft. Ich hab ja eine Weile Milchprodukte gemieden, und davor war sowieso auch nichts mit gesunder Ernährung, also kein Müsli oder so zum Frühstück (abgesehen davon dass ich noch immer nicht sicher bin ob Müsli so gesund ist). Morgen werd ich mir gleich in der Früh eins gönnen, mit einem schönen Apfel den ich mir noch reinschneide

Ich glaub meine Mutter ist sauer auf mich weil ich nicht wollte dass meine Eltern am Samstag Nachmittag vorbeischauen- aber sorry, das wär echt total ungünstig. Ich mein ich bin morgen vom Abend bis in der Früh unterwegs und am Samstag abend bis Sonntag früh ebenfalls- da bin ich froh wenn ich mich dazwischen ein bisschen erholen kann und nicht auch noch zu einer bestimmten Zeit aufstehen muss wenn ich eigentlich noch schlafen will, Konversation machen muss, oder den Alk wegräumen der noch rumkugelt vom Abend davor und den ich sowieso wieder rausholen werde am gleichen Abend

Bin eh gespannt wie das läuft.. morgen gehts vorher in so ein Bierlokal wo ich leider nicht weiß was die zu essen anbieten (gute Riesenbrote und eher Hausmannskost, aber genau weiß ichs nicht), und am Samstag gehen wir Fladen essen, wo ich mir wenigst zu Hause schon was aussuchen kann weil die Speisekarte online steht. Ich bin zwar noch nicht wieder bei den WW dabei, aber irgendwie freu ich mich aufs rumrechnen was ich noch essen kann und was nicht so toll ist Beim Alk hör ich wie immer eh auf zu zählen, aber in den Lokalen werde ich darauf achten was ich mir nehme, damit ich mich wieder eingewöhne. Außerdem ists lustig selber auf was zu schauen und sich dabei gut zu fühlen, während der andere nichts weiß. Ha.

Ups, eigentlich wollte ich ja meine Lokalbekanntschaft anrufen, ob sie am Samstag auch kommen.. naja, mach ich vielleicht noch morgen. Neue Location für eine alte Veranstaltung, bin schon sehr gespannt drauf. Passt eigentlich gar nicht zusammen weil das dort ein altes nobles Palais ist, aber ich lass mich überraschen. Schlimmer als am anderen Ort (ein altes Gewölbe unter einem Gasthof) kanns auch nicht werden, zumindest was die Garderobe und die Wartezeiten an der Bar betrifft

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 20:20