Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-08 18:40
Pause
Gestern war ein beschissener Tag. Lust zum weggehen hatte ich sowieso nicht, bin nur gegangen weil K. unbedingt wollte. Das Lokal muss ich mir wirklich nicht mehr geben, und jetzt hat sie glaub ich auch endgültig damit abgeschlossen. Ein paar Wochen Abstand sind nicht schlecht.

Das essen gehen haben wir gestrichen weil K. von jemandem gehört hat dass das Lokal in das wir gehen wollten grauslich ist von der Hygiene her.. so haben wir uns stattdessen bei mir zu Hause Spaghetti gemacht und einen Film geschaut. Danach haben wir wie immer was getrunken, und sind dann auch relativ früh (zumindest für unsere Verhältnisse.. halb zwei glaub ich) aufgebrochen.

K. war nicht auszuhalten nach dem Alk. Sie war total aggressiv, am liebsten hätte ich sie gepackt, zurück zu mir nach Hause geschleppt und sobald die ersten U-Bahnen fahren zu sich geschickt.
Angefangen beim Busfahrer bis hin zum Veranstalter im Club hat sie so ziemlich jeden angestänkert der uns über den Weg gelaufen ist.. bzw. nicht direkt angeredet, aber eben lautstark (und zwar wirklich lautstark) beschwert und rumgefeult. Das war schon echt peinlich. Hab ich so auch noch nie erlebt bei ihr. Werd das nächste Mal aufpassen dass sie nicht so viel trinkt, und vor allem Met ist erstmal gestrichen.
Nachdem sie dann endlich kapiert hat dass in dem Lokal wirklich nichts mehr läuft sind wir auch verfrüht aufgebrochen, ich hab sie in ihre Nightline nach Hause gesetzt die zufällig gerade gekommen ist, und meine ist dann 20 Minuten später gefahren. Sie hat sich zwar erst halbherzig gewehrt dass sie mich alleine stehenlässt, aber in dem Zustand in dem sie war wars mir lieber ich steh eine Weile alleine rum, als ich lass sie dort

Heute gehen wir ja wieder weg- hab noch immer keine Lust, aber die Karten haben wir schon, und die neue Location muss ich mir unbedingt anschauen. Ist ja die totale Entweihung von dem Palais SOWAS dort zu veranstalten, aber bitte. Für mich ists nicht schlecht, wahrscheinlich würde ich dort dort sonst eh nie reinkommen, und dort ists sicher schön.
Es wird auch keinen Alk vorher geben, wir treffen uns um 9 in einer Pizzeria und gehen dann gleich dort hin, kein Abstecher zu mir. Ich darf nicht vergessen mir anzuschauen wie ich mit der Nightline von dort nach Hause komme, wenn wir so früh dort sind hab ich nämlich keinen Bock bis fünf in der Früh durchzumachen.

Keine Ahnung ob ich nächste Woche weggehen will. Wenn ich so drauf bin wie gestern und heute dann bestimmt nicht, da kann sie mich gern haben. Letzte Woche hatte sie mich sowieso wieder mal vor den Kopf gestoßen bezüglich weggehen, das hat mich nur dran erinnert dass ich ihr keinen Gefallen tun muss in der Hinsicht

Ich überlege noch ob ich heute Pizza essen soll, aber ich glaub nicht. Hab keine Lust drauf und eh schon eine Portion Spaghetti intus (den Rest von gestern), aber kann sein dass ich um die Uhrzeit dann schon wieder ordentlich Hunger hab. Ich hoffe die haben gute Alternativen dazu.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-08 18:40