Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-18 00:50
hicks
Ich hasse Schluckauf. Hatte ich schon Monate nicht, und jetzt ist er ganz plötzlich gekommen, dabei hab ich gar nix gemacht Jetzt sitz ich schon 10 Minuten damit da, und schön langsam fängts an ins wehtun

Heut hab ich Ice Age 2 im Kino angeschaut, endlich.. hab mich schon vor 2 Wochen mit S. verabredet weil wir sonst nie einen gemeinsamen Nenner gefunden hätten. Stellenweise bin ich schon gelegen beim Film, aber im Großen und Ganzen wars einfach ganz nett, mehr nicht.

Gegessen hab ich einen Bagel beim Coffeeshop- wollte ja erst eigentlich einen mit Lachs, ist dann aber doch ein Schinken-Käse Bagel geworden weil die keinen Lachs mehr hatten. Vielleicht eh nicht schlecht, Lachs ist ja nicht gerade die magerste Wahl. Hätte aber trotzdem nichts ausgemacht weil ich davor noch nichts gegessen hatte. Ich hab überschlagen wieviel mich der Bagel 'kostet'.. circa die Hälfte meiner täglichen Points, das ist schon ein starkes Stück für so ein kleines Ding (der hat nicht mal normale Größe). Hat sich aber trotzdem ausgezahlt, war sehr lecker.

S. hat sich in der Zwischenzeit einen Burger vom Burger King mit drei Bissen reingezogen und danach noch 1/4 Pizza und etliche Pommes verdrückt (also 1/4 von so ner riesigen Wagenrad-Pizza, was ja schon fast wie ne TK-Pizza ist). Ich frag mich immer wieder wie man mit so einer Geschwindigkeit essen kann.. der Burger war echt mit drei Bissen innerhalb von nicht mal einer halben Minute weg- kein Wunder dass man da noch Hunger hat, der Magen hat ja nicht mal die geringste Chance wahrzunehmen dass da gerade was zu futtern gekommen ist In der Zeit hatte ich gerad einmal von meinem Bagel abgebissen
Sie meint aber immer sie musste sich das angewöhnen weil ihre Katzen so gierig sind und sie beim essen belagern- das hab ich zwar mit eigenen Augen auch schon gesehen, aber ihre Mutter schafft es ja auch langsam zu essen ohne alles an ein paar gierig sabbernde Mäuler zu verlieren Das ist jedes Mal aufs neue ein Thema wenn wir zusammen essen, ich bin immer wieder verblüfft Ich hab zwar schon immer sehr langsam gegessen und mag auch gar nicht anders, aber das Essen so einsaugen wie sie würde ich nicht mal unter Druck schaffen Außerdem halte ich nichts davon, ich will mein Essen auch genießen.

Im Kino gabs weder Popcorn noch Nachos, S. ist zum Glück niemand der was zum knabbern braucht im Kino (ich hab mir das auch erst mit K. eingeführt, hab früher nie was im Kino gegessen), deswegen konnte ich es mir auch ganz leicht verkneifen. Ihre Mutter hatte zwar glaub ich was mit, aber bei der fällts mir eh immer leicht was auszuschlagen.

Am Mittwoch schau ich mir dann Brokeback Mountain an, ich rede K. deswegen an seit das im Kino angelaufen ist, und nachdem die Necki das in ihrem Eintrag auch erwähnt hat hab ich dann endlich fix was ausgemacht weils das sicher nicht mehr lange spielt.
Hab noch keine Ahnung was mich da vorher erwartet wegen essen gehen- eigentlich wollten wir in eine Bagel-Laden, aber ich hab jetzt gesehen dass es sich dort nicht wirklich gemütlich rumsitzen lässt weil es eher dafür da ist sich unterwegs was mitzunehmen, deswegen werde ich schauen ob ich noch ein anderes ähnliches Lokal finde, ansonsten wirds eh wieder das übliche Einkaufszentrum wo ich mich mit irgendwas über Wasser halten kann (zB nochmal einem Bagel vom Coffeeshop ).

Heute durfte ich auch erfahren dass es so überhaupt nicht auffällt wenn ich mal 1/3 Menschen abnehme und das gleiche wieder zunehme Die Mutter von S. hat mich gefragt was für eine Hosengröße ich habe weil ich gemeint hab dass ich nicht ins Tierschutzhaus mitgehe solange ich nur eine einzige Hose hab (die ist dort nämlich sehr gefährdet). Ich hab halt gesagt 'derzeit wieder 46', und da haben beide gemeint das kann nicht sein. Darauf hab ich gesagt dass ich letzten Sommer 20kg weniger hatte und die jetzt wieder drauf- und darauf meinten sie dann dass ihnen das nicht aufgefallen wär
Normalerweise heißt es ja dass es besonders den Leuten auffällt die einen selten sehen (und die sehe ich wirklich nur alle paar Wochen), aber da- gar nix. Hab mich eh gewundert, zu der Zeit war ich auch gerade total stolz drauf, aber ja... was soll auch auffallen, ich zieh mich ja auch ewig gleich an. Wenn ich ein anderes Outfit hätte hätten sie sicher was gemerkt.

K. ist ja auch nie aufgefallen wenn sich irgendwas verändert hat mit meinem Gewicht, weder beim abnehmen noch beim zunehmen. Sie seh ich zwar ca. einmal in der Woche, aber das ist auch nicht so oft dass man sagt man kriegt 20kg Veränderung nicht mit

Hmpf. Diesmal werd ichs ihnen zeigen. Hab eh schon coolere Klamotten im Kasten hängen, bei einer Größe kleiner hab ich wenigst wieder Hosen zum wechseln , und danach wirds überhaupt super auch mit anderen Oberteilen. Freu mich schon drauf. Wird zwar wieder ein langer Weg den ich mir da durch Blödheit eingebrockt hab, aber übermorgen fange ich dann wieder mit Sport an (morgen wird sich noch nicht ausgehen weil ich ne Menge Dinge erledigen muss die ich vor mir hergeschoben hab), und dann schau ich nicht mehr nach hinten sondern nur mehr nach vorne.

Jetzt ist ne halbe Stunde um und ich hab noch immer Schnaggerl. Da muss ja wer sehr intensiv an mich denken

*Schnaggerl ersäufen geh*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 00:50