Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-20 22:02
*yaaawn*
Ups, ich hab einen Tag verloren. Beim Brunch hat mir K. erzählt dass ihre Verabredung für heute abend mit einer Bekannten nichts wird, sie aber gerne weggehen würde- und schon sind wir wieder im Kino gelandet. Also nix mit radln.. dafür bin ich wieder ein bisschen unnötig rumgelaufen, und Treppen kann ich heute auch nicht mehr sehen

Nach 4 Stunden äußerst unruhigem Schlaf hab ich mich am Vormittag aufgequält um mich herzurichten, ne halbe Stunde später war ich dann auch unterwegs zum Treffpunkt- ein Lokal in dem es ua auch Bagels gibt, und der Kaffee ganz toll sein soll.
Ich hab mir also einen Chicken-Bagel ausgesucht, und dazu einen Chai latte getrunken.. obwohl ich so viel gutes über den Kaffee gehört habe wollte ich lieber wissen wie der Chai dort schmeckt. Hat sich dann leider als der selbe Sirup herausgestellt den auch der Coffeeshop verwendet, so hab ich ca. 300ml Vollmilch umsonst getrunken Der Bagel war sehr lecker.. leider liegt das Lokal ein bisschen ungünstig für mich, weiß also nicht ob ich da nochmal landen werde.

Wir haben uns dann auch gleich für den Abend verabredet, ich bin erst in die Bücherei gefahren und dann nach Hause um ein wenig auf der Couch rumzuliegen.. total geistig erschöpft, so richtig in einem Zustand wo einfach alles an einem vorbeizieht, das Hirn leer ist und gar nichts geht. Ich krieg einfach keinen ordentlichen Schlaf in letzter Zeit, mit diesen ständigen beschissenen wirren Träumen, dazu wach ich alle paar Stunden auf.. das wirkt sich aus untertags. Insofern glaub ich dass es heute eh nicht so schlecht war dass ich noch nicht zum radln gekommen bin.. hätte mich wohl nur noch mehr fertig gemacht. Morgen schlaf ich mich aus so gut es geht- auch wenn die Träume mich wieder rumreißen, ich muss wenigst nicht nach vier Stunden aufstehen- und dann steht wirklich die erste Einheit an.

Für den Abend haben wir uns wie gesagt Kino vorgenommen, aber da wir sowieso zu Mittag essen waren und K. außerdem morgen um fünf in der Früh einen Flieger nach Köln hat (sie bleibt für drei Tage dort und ist schon ganz aufgeregt weil sie noch nie geflogen ist) haben wir eine frühe Vorstellung genommen und sind auch nicht lange im Einkaufszentrum rumgehangen. Wir haben uns nur eine halbe Stunde vor dem Film getroffen und sind auch gleich danach wieder nach Hause- also keine weiteren Ess-Gefahren. Popcorn war natürlich wieder dabei, denn im Gegensatz zu Brokeback Mountain gestern war das wirklich ein Popcorn-Film (Final Destination 3), und ich hab auch wieder auf der kleineren Portion bestanden, wogegen sie zum Glück nichts einzuwenden hatte.

Die Filmvorschauen waren wieder eine Frechheit- am Montag und gestern war der gleiche Werbeblock, der exakt 15min gedauert hat, und heute hab ich gemeint wenn das wieder der gleiche Block ist geh ich eine hazen.. war er natürlich K. ist auch mit rausgekommen, die wollte sich das auch nicht geben. Find ich echt unverschämt, 15 Minuten Werbung zu machen
Rechtzeitig zur levi.at Werbung waren wir wieder zurück (die schaue ich mir gerne öfter an, der Typ hat nämlich einen absolut geilen Körper, auch wenn er mir vom Gesicht gestohlen bleiben kann ), und dann gings eh bald los. Ich glaub ich schreib eine Beschwerde hin, weil das kann es echt nicht sein.. schon gar nicht wenn der Film eh schon länger läuft wie zB bei Ice Age.. wenn er neu angelaufen ist versteh ich es ja noch halbwegs.

Nun gut. Ich hab heute also nur gefrühstückt (bzw. den Bagel zu Mittag gegessen) und Popcorn gehabt.. muss auf alle Fälle noch was essen, auch wenn ich keinen Plan hab was weil ich eigentlich nix mehr zu Haus hab. Ich tu mir so schwer damit das Popcorn einzuschätzen, auch wenn ich vom Volumen ungefähr weiß wieviel Gramm das waren hab ich ja keine Ahnung wieviel Fett da dran ist. Popcorn ist eine Sache die mir so überhaupt gar nicht taugt zum notieren wenn ich gerade WW mache

Nachdem ich vorhin alle möglichen lebenden Kulturen aus meinem Kühlschrank entfernt habe ist als nächstes das Geschirr dran Aber erst schau ich mir Grey's Anatomy an. Frühvorstellungen haben auch was gutes, da verpasst man am Abend nix wenn man sich was im Fernsehen anschauen will Und dann gehts bald ab ins Bett- bis in der Frühe mach ichs heut bestimmt nicht. Bin sogar froh dass ich am Nachmittag nicht zum schlafen gekommen bin (bin nur mal kurz 5 Minuten weggedöst auch wenn ich sonst nur rumgelegen bin), vielleicht kann ich damit endlich wieder meinen Schlafrhythmus umdrehen und in der Nacht schlafen.

Tags

leben 

Kommentare

20:26 21.04.2006
Über die lange Werbung im Kino kann ich mich auch immer aufregen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-20 22:02