Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-21 22:50
öder Tag
Heute nach dem Frühstück hab ich mich gefragt wie ich mit meinen Points auskommen soll.. hätte alles in mich reinschaufeln können was so rumgestanden ist, obwohl ich ein gutes Müsli mit Obst hatte, und danach auch noch zwei Vollkornbrote weil ich eben so Hunger hatte.

Ich habs mir aber verkniffen noch irgendwas vorm Abend zu essen, und jetzt sitze ich da und hab das gegenteilige Problem- die Hälfte von meinem Abendessen steht noch im Rohr und ich hab absolut keinen Hunger mehr. Eigentlich sollte ich es noch essen (oder irgendwas anderes um die Punkte voll zu machen), aber ich mag nicht. Falls mich heute also nicht irgendwann noch der Appetit überkommt hab ich zu wenig gegessen. Ist mir aber ehrlichgesagt lieber als zu futtern wenn ich gar nicht will, das hab ich über die Jahre nämlich schon genug getan und möchte das Verhalten eigentlich loswerden und nicht bestärken.

Morgen muss ich mich tatsächlich rausquälen um einkaufen zu gehen.. ich war nämlich heute zu faul dafür mich herzurichten und rauzugehen Am besten geh ich mir heute noch die Haare waschen, ansonsten geh ich morgen wieder nicht raus weil mir das zu aufwändig ist wenn ich müde bin- und dann steh ich übers Wochenende blöd da, weil ich überhaupt kein Obst oder Gemüse mehr zu Hause habe. Wenn ich nicht gerade WW machen würde würde ich mit Spaghetti etc. über die Runden kommen, aber WW geht nicht ohne frische Sachen und kochen. Am besten mache ich mir heute auch noch einen Einkaufszettel, sonst steh ich dann blöd da und weiß nicht was ich will. Muaaah. Wär ich doch schon gestern gegangen, da war ich sowieso unterwegs

Ich fang auch schon wieder an mir Gedanken zu Süßstoffen etc. zu machen.. die werden mir schon wieder unsympathisch. In fertigen Joghurts mit Geschmack kann ich sie sowieso nicht mehr leiden, aber Cola light trinke ich zB schon seit längerem wieder. Das hatte mir ja in meiner extremen Phase überhaupt nicht geschmeckt, und zwar so dass ich es komplett weggeschmissen habe obwohl ich Durst hatte.
Ich will mir das jetzt auch wieder ein bissel abgewöhnen, obwohl ich mein Naturjoghurt auch mit Süßstoff süße.. aber ich hab mich entschieden dass ich ab morgen lieber Zucker oder Honig dafür nehme und mir die Points dafür aufschreibe anstatt mir das komische Zeug reinzuziehen, auch wenns 'gratis' ist.
Salz wird ebenfalls wieder sehr reduziert, und damit haben meine Geschmacksnerven auch wieder eine Chance sich zu erholen und feiner zu werden.

Ich hab auf heute geschlagene 14 Stunden geschlafen Dabei dachte ich noch ich kann mich endlich wieder umdrehen wenn ich normal schlafen gehe, und dann komm ich erst recht wieder erst zu der Zeit auf zu der ich auch aufsteh wenn ich 5 Stunden später schlafen geh Morgen muss ich aber wieder früher raus, wegen dem einkaufen. Mal sehen wies mir dann am Abend geht, und ob ich früh schlafen gehn kann und dann zu einer angemessenen Zeit wieder aus den Federn komme

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 22:50