rumlaufen und weggehen Eigentlich wollte ich ja schon ins Bett, aber ein Eintrag ist jetzt auch schon egal von der Zeit her ;-) Heute war ich endlich im Polizeikommissariat- die Firma wollte von mir nämlich eine Strafregisterbescheinigung ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv YYYY-01-31 - leben
2007-01-31 22:10
Genialer Tag. Und noch einer. Mein Internet war jetzt zwei Tage lang tot- aber ich hätte sowieso keine Zeit gehabt einen Eintrag zu verfassen.. ich bin die ganze Zeit auf Achse :~/ Gestern war ich bei S., Spielenachmittag mit dem ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2004-01-31 20:34
ohoo.. Mein Vater hat mich heute gefragt ob ich abgenommen habe O_O Früher als erwartet, und gerade mein Vater, bei dem ich gar nicht damit gerechnet hätte dass es ihm auffällt *lol* Eigentlich schon so früh, ... mehr» Vor 22 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2004-01-31 02:26
gerade noch die Kurve gekriegt Vor einer Stunde hatte ich zum ersten mal ernsthafte Heißhungergelüste seit ich mit WW angefangen habe.. ich überlege mir was ich so zu Hause habe.. ess drei Schokobananen, krieg dann doch noch die ... mehr» Vor 22 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
|
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411381 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004