Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2004-01-31 20:34
ohoo..
Mein Vater hat mich heute gefragt ob ich abgenommen habe O_O Früher als erwartet, und gerade mein Vater, bei dem ich gar nicht damit gerechnet hätte dass es ihm auffällt *lol*
Eigentlich schon so früh, dass ich mich frage ob er das nicht auf gut Glück gesagt hat- er hat mir ja heute den Crosstrainer mitgebracht, also sich vielleicht gedacht dass ich auf einem Abnehmtrip bin, und deswegen mal gefragt. Ich hab gemeint "Ja, ein bissel, nur wenig" und er "fallt aber schon auf." :D

Und gerade vorher ruft meine Mutter an "Sag amal, hast du abgenommen?" - "Ja, bissel" - "Na hab ich mir ja gedacht, sieht man ordentlich" (Ja, klar.. das ist die mütterliche Übertreibung wegen der ich ihr nichts von Weight Watchers erzählt habe *lol* ). Und weiter: "Hast mit den Weight Watchers angefangen?" Als ich zu Weihnachten zu Hause war ist mir nämlich das neue WW Magazin in die Hände gefallen (bekomme ich auf die Adresse bei meinen Eltern zugeschickt seit ich das erste mal dort war), und wir haben kurz geredet dass ich wieder mal hinschauen möchte.
Ich entschloss mich, es doch zu verraten, jetzt haben sies eh schon gesehn - "Na freut mich. Wieviel zahlst du denn?" - "17 Euro pro Woche, und ich hab mir jetzt 8 Wochen im Vorhinein gekauft damit ich dranbleibe" - "Na da werd ich mal mit dem Pa reden, vielleicht können wir da was machen". Muahahaaa kann ich da nur sagen *lol* Das wär nicht schlecht, das Essen das ich mehr kaufen muss ist ja auch schon teuer genug, und meine Eltern sehen ja auch gern, dass ich das jetzt wirklich durchziehen will, auf gesundem Weg. Mal schauen was dabei rauskommt, meine Mutter ist in solchen Sachen eigentlich ziemlich gut *lol*

Also gerade mal 4kg runter, und den ersten fällt es auf (ich selber merk nix, aber man selbst sieht ja immer erst bei gravierenderen Zu-/Abnahmen etwas). Das ist nicht schlecht, obwohl ich ja den Verdacht habe, dass meine Mutter nur was gesagt hat weil mein Vater sie vielleicht darauf angesprochen hat. *lol*
Eigentlich hätte ich ja damit gerechnet dass es meiner Freundin als erstes auffällt (gerade ihr fallen normalerweise die kleinsten Schwankungen auf), aber die sagt glaub ich erst was wenn sie sich sicher ist, also bei etwas mehr. Dass meine Eltern das erwähnt haben ist schon ein kleiner Ansporn, gerade weil ich gestern so einen Durchhänger hatte bringt mich das wieder hoch. :D

Und morgen starte ich gleich meine erste Einheit am Crosstrainer, heute hatte ich schon genug "Auslauf" *lol*

31.01.04, 21:19

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:06 01.02.2004
Tja, das ist jetzt schwer zu sagen, ob er das einfach mal auf gut Glück (wegen dem Crosstrainer) gesagt hat, oder ob es ihm tatsächlich schon auffiel. Kann mir schon vorstellen, dass man 4 Kilo weniger irgendwo merkt. Vor allem, wenn sie dich nicht 24/7 lang sehen. Aber das mit dem Geld wär natürlich schon klasse. Also auf alle Fälle mal: Glückwunsch! Liebe Grüße. Andrea

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-31 20:34