Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2004-02-12 18:50
5. Woche: 101,20kg / -0,50kg
Wieder nur ein halbes Kilo, obwohl ich laut meiner Waage zu Hause mehr abgenommen habe. Ich hätte doch nicht die 2 Gläser Wasser und den Kakao trinken sollen bevor ich weggehe. Aber besser ein halbes Kilo auf der Karte stehen haben als gar nichts.

Somit bin ich aufs Gramm genau bei den ersten 5kg Gesamtabnahme angelangt, und ich habe mein erstes Sternchen bekommen. Freuen werde ich mich aber erst ab dem zweiten (-10kg gesamt), weil erst dann hab ich auch selbst das Gefühl dass sich etwas getan hat.
Solange ich nicht unter 95kg bin ist für mich sowieso alles verschwommen- ob die Waage jetzt 98kg oder 106kg anzeigt ist schon egal, aber so um die 90-95kg ist dann der Bereich wo ich auch endlich anfange zu zählen und sage "ja, jetzt wirds schön langsam was".

Der Fisch den ich gerade im Backrohr habe sollte bald fertig sein, und nachher geh ich auch schon wieder fort, ein bißchen Platz für Alkohol (oder besser den gezuckerten Orangensaft, der noch schlimmer ist) muss noch bleiben.. und 300g Gemüse sollte ich noch essen wenn ich dann wieder heimkomme, wo ich die herbekomme weiß ich auch noch nicht.

Gestern habe ich einen Tag ausgesetzt.. da ging nämlich alles drunter und drüber, und fast food und trinken und Süßigkeiten. Wie viel ich wirklich drüber gegessen habe weiß ich noch nicht, ich muss erst mal zusammenrechnen. Ich glaube nicht dass es so schlimm war, aber ich habe mir extra vorgenommen, an diesem Tag nicht auf die Punkte zu achten, und ich habe auch kein schlechtes Gewissen. Dafür mache ich jetzt umso bewußter im Programm weiter, die letzen zwei-drei Tage habe ich zum Glück auch nicht mehr das Problem mit nächtlichem Heißhunger- ich glaube jetzt geht alles wieder ein bißchen leichter.

12.02.04, 19:03
Mond: abnehmend/ 3. Viertel

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:23 13.02.2004
5 kilo sind doh schon enrom was, besonders weil dus nicht mit so ner argen radikal-ich-ess-überhaupt-nix-mehr diät geschafft hast, sondern wirklich vernünftig. Kannst stolz auf dich sein, auch wenn ich mir sciher bin, dass jedes Grämmchen shouten was besonderes ist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-12 18:50