so schnell kanns gehen Heftige Woche. Meine Vorgesetzte hat mich am Montag und Dienstag so zur Weißglut getrieben dass ich sofort gekündigt habe. Am Montag hat sie mich schon auf die Palme gebracht, aber am Dienstag wars ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv YYYY-MM-28 - leben
2008-08-28 09:50
neutraler Tisch So. Mittlerweile hab ich zwei Tage am neuen Tisch verbracht, und ich beginne auch ein paar Vorteile zu entdecken. Unter anderem: Nicht alle Leute die da vorbeigehen oder nun auch mal spontan stehen ... mehr» Vor 18 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2008-02-28 15:51
freier Tag Ich komme mir zwar vor als würde ich blau machen, aber ich hab tatsächlich kurzfristig einen Urlaubstag bekommen. Wir haben seit letztem Freitag so wenig zu tun dass meine Vorgesetzte mich gefragt hat ... mehr» Vor 18 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2007-10-28 14:19
omg. Mein Puls rast, und ich fühl mich als ob ich neben mir stehen und mich selber beobachten würde. Gestern. 666. Bernhard. Ich weiß nicht, hab ich mit ihm geflirtet? Ich hatte einfach Spaß, ich hab ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-07-28 14:32
blah Nach vier Tagen futtern (inklusive heute) bin ich der Sache wieder überdrüssig und kann beruhigt wieder zu meinen normalen Plänen zurückkehren. Heute abend geh ich noch mit den Forumsmädels essen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2007-06-28 16:32
Dr. Online 1-800-SUICIDE *sing* :~/ Im Juli gibts einen Ärztemarathon für mich :~/ Ab 9. bin ich jeden Montag bei einem anderen Arzt, erst Zahnarzt, dann Hautarzt, dann Gynäkologe :~/ Also wie man merkt hab ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2007-06-28 06:10
joggen V Heute hats mich überhaupt nicht gefreut. Die Schlaftabletten scheinen zu wirken. Bin zwar in der Nacht aufgewacht weil ich schlecht geträumt hab, aber heute hat mich wirklich der Wecker aus dem Schlaf ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
2007-05-28 23:06
guter Start Mein Nachbar mit seiner Freundin ist mir ja soo abgegangen :- Ich hab mich richtig verfolgt gefühlt bei meinen Eltern, jedes Quietschen oder Stimmen aus einer anderen Wohnung schon als kleines Techtelmechtel ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 3 Kommentare
2007-03-28 21:00
selbstverliebt Ich bin echt unmöglich, ich kann an keinem Spiegel vorbeigehen ohne mich reinzuschauen. Widerspricht eigentlich dem was ich hier sonst so schreibe wenn ich mich selber beschimpfe, aber ich glaub ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 3 Kommentare
2007-02-28 18:48
mehr Haare Heute hab ich drei Anläufe gebraucht um aus dem Haus zu gehen.. hab nämlich genau die Tür aufgemacht als es ins regnen angefangen hat :- Beim zweiten Mal hab ich mich nur auf mein Gehör verlassen ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411679 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004