Di - 47min 10min Ergometer Stufe 3 (3.5km, 53kcal) 35min Ergometer Stufe 2 (13.1km, 177kcal) 2min Rudergerät Stufe 1(0.29km, 35 Schläge) The Edge Static-X - Destroyer Breaking Benjamin - Breath Live - I Alone ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv YYYY-MM-05 - allgemein
2007-03-05 15:32
Mo - 50min 50min Ergometer (Stufe 2, 18.7km, 252kcal) Und gleich noch eine Einheit- muss wieder aufholen. Heute doch wieder Internetradio damit ich nicht zu sehr rumhopse während dem radfahren.. wenn ich Lieder ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-02-05 12:21
Mo - 30min 30 Minuten Crosstrainer Ich hätte gerne mehr gemacht, aber erstens sind mir auf dem Crosstrainer schon nach 15 Minuten die Fußsohlen eingeschlafen (ja, das geht :-)))), und zweitens war die Musik nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-12-05 18:48
Di - 45min 45min Ergometer (Stufe 2, 16.5km, 221kcal) Deine Lakaien - Lass mich Apocalyptica feat. Sandra Nasic - Path2 Yvonne - Bad Dream Ill Niño - This is War The Ataris - The Boys of Summer 40 Below Summer ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
|
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411831 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004