Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-02-05 12:21
Mo - 30min
30 Minuten Crosstrainer

Ich hätte gerne mehr gemacht, aber erstens sind mir auf dem Crosstrainer schon nach 15 Minuten die Fußsohlen eingeschlafen (ja, das geht ), und zweitens war die Musik nicht wirklich toll so dass mir fad wurde. Ich hab mir einfach zu Hause zwei Compilations eingepackt die ich noch nicht gehört habe damit ich nicht auf ausschließlich eine Band beschränkt bin mit dem CD-Player.. das nächste Mal nehm ich die andere, ich hoffe die ist passender zum trainieren.

Slipknot - Duality
Korn - Right Now
Killswitch Engage - Rose of Sharyn
Megadeth - Kick the Chair
Atreyu - Richt side of the Bed
Drowning Pool - Step up
A Perfect Circle - Weak and Powerless
Shadows Fall - What drives the weak

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-05 12:21