Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-02-08 16:20
Badezimmer [Fotos]
So, das Bad ist fertig- es blitzt wieder und nix steht rum

Die fast leere Waschmaschine:


Das Kasterl über der Waschmaschine auf dem nur zwei Kisterl stehen (das untere voll mit meinen Seifen, das obere für Badezusätze):
[Bild nicht gefunden]

Mein genialer riesiger Spiegel den ich liebe weil er mein mini-Bad viel größer wirken lässt:
[Bild nicht gefunden]

Und jetzt wirds interessant- die Inhalte der vollgestopften Kästchen

Das vom Spiegel:
[Bild nicht gefunden]

Und das über der Waschmaschine:


Es mag zwar nicht so aussehen, aber da gibts tatsächlich ein System drinnen Es sind halt wirklich nur so viele Sachen dass sich zwischen den einzelnen Sparten keine Abstände ausgehen. Aber daran arbeite ich jetzt

Die drei kleinen Regale am Spiegel mag ich gerne dekorieren, weiß aber noch nicht womit

Photos

Tags

leben 

Kommentare

13:43 09.02.2007
@shouten: Naklar erkenn ich das, das ist ne Bauknecht und hat dieselben Knöppe an den selben Stellen wie meine. Die ist sehr stylisch nämlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 09.02.2007
@Kitty: Na dann bin ich ja froh dass ich doch nicht die einzige bin die so viel Zeug hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 08.02.2007
pf, mein spiegelschrank ist genauso vollgestopft *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 08.02.2007
Gute Nacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 08.02.2007
*nachguck* und schon mal gut nacht sag.

Schlaf gut kleine . Bis morgen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 08.02.2007
Im Eintrag vom 28.1., da hab ich meinen neuen Bildschirm angeschlossen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 08.02.2007
Naja, jetzt ists ein paar Monate auf Eis gelegen weil meine Eltern keine Zeit hatten um mit mir in Baumärkte zu fahren, aber jetzt können sie wieder. Es ist nur dass ich so verdammt unentschlossen bin, aber im Moment bin ich eh gerade wieder in einer Umbruch-Phase, da hab ich immer gute Ideen und kann mich auch besser entscheiden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 08.02.2007
Hab keinen Schreibtisch gesehen...wo?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 08.02.2007
Wieviel Jahre planst du da ein? Vor dem Jahr 2060 wird das schon noch was, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 08.02.2007
PS: Außerdem, der Schreibtisch war ja auch schon dran.. da musst du halt Fotos sammeln und die dann alle zusammensetzen *Puzzle*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 08.02.2007
Necki, warts mal ab.. wenn ich von meinem Badezimmer Fotos poste nachdem ich aufgeräumt und umsortiert habe ist der logische Schluß dass ich auch von weiteren Teilen meiner Wohnung was poste nachdem ich dort gewütet habe, oder?

Das Wohnzimmer ist aber erst dran wenn es komplett fertig ist (mit neu gestrichenen Wänden und meinen neuen Vorhängen die noch immer nicht hängen), das kann noch eine Weile dauern- da gibts dann Vorher-Nachher Fotos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 08.02.2007
A bisserl mehr von deiner Wohnung hättest und schon zeigen können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 08.02.2007
@temeritas: Noch kleiner? Bin auf den 3m^2 schon voll beengt wegen der Waschmaschine, gerade dass ich mich drin umdrehen kann Ich hätte viel lieber eine Dusche als so eine doofe kleine Badewanne, oder gleich eine normalgroße (oder riiiesige Eck-) Badewanne, aber von beidem kann ich nur für meine nächste Wohnung träumen

@LOF: Das erkennst du an ein paar Knöpfchen in einem verschwommenen Bildchen?

Das nächste Foto gibts dann wenn ich ordentlich aufgebraucht und nur noch 'normal' viel habe.. nur glaub ich wirds leider nie so weit kommen dass ich in dem Schrank da wirklich mal Luft habe, dazu bin ich viel zu kaufsüchtig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:11 08.02.2007
Endlich mal wer, der mehr Zeug hat als ich :)
Und dein Badezimmer ist größer als meines, soviel zum Thema Mini :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 08.02.2007
Boar. Das zeig ich meinem Mann, der sagt nie wieder, ich hätte zu viel Zeuch
Hab die selbe WaMa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-08 16:20